Kaley Cuoco: Darauf können wir uns in der "TBBT"-Staffel 8 freuen!

Die Schaupielerin zeigt Schnappschüsse von den Dreharbeiten auf Instagram

Bild vom Set: Unsere Lieblinge von Bald ist es so weit: Die 8. Staffel

Kaley Cuoco-Sweeting, 28, lässt ihre Fans an ihrer Vorfreude an der 8. Staffel der Erfolgsserie "The Big Bang Theory" (TBBT) teilhaben: Die ersten Spoiler und ein Foto der ersten Dreharbeiten zeigte sie auf Instagram! 

News: Penny mit neuer Frisur!

Bald können wir die süße Blondine alias "Penny" wieder in neuen Folgen von "TBBT" bewundern. Dass die Schauspielerin den Anlauf der 8. Staffel gar nicht abwarten kann, zeigt sie mit ihren Spoiler-Schnappschüssen, die die ganze Gang der Prosieben-Reihe zeigen.

 

 

Doch, halt! Warum trägt Kaley denn eine Kurzhaarfrisur statt des langen Blondschopfes, den wir aus den vergangenen Folgen gewohnt sind?

Es ist eindeutig: "Penny" wird in der achten Staffel von "The Big Bang Theory" mit einem Pixie-Cut auf der Bildfläche erscheinen. Wow!

 

 

Bis wir die neuen Folgen zu Gesicht bekommen, wird es allerdings noch etwas dauern. Erstmal startet die 8. Staffel am 22. September in den USA. Um uns nicht allzu lange zappeln zu lassen, gibt's auf Prosieben aktuell am Montagabend die neuesten Folgen der Staffel 7.