Kaley Cuoco gesteht: "Ich war süchtig nach Nasenspray"

Der "The Big Bang Theory"-Star konnte jahrelang nicht atmen

Kaley Cuoco war lange süchtig. Ende 2014 hatte sie eine Operation. Durch den Eingriff kann sie wieder atmen und ihr Mann Ryan Sweeting freut's auch.

Eigentlich ist sie ja Everybody’s Darling, doch Kaley Cuoco, 29, musste sich zuletzt fiese Sachen anhören. Denn der „The Big Bang Theory“-Schauspielerin wurde vorgeworfen, sie hätte sich einer Nasen-Schönheitsoperation unterzogen und würde nicht dazu stehen. Dass es sich dabei aber um einen notwendigen Eingriff handelte und wie schlimm es ihr vorher ging, erklärte die Blondine jetzt in einem Interview mit Ellen DeGeneres, 56.

Das Bild von ihr im Krankenbett über Weihnachten schockierte ihre Fans. Denn „Penny“ zeigt sich sichtlich angeschlagen und mit einem Schlauch in der Nase, während ihr Ehemann Ryan Sweeting an ihrer Seite über sie wachte. 

„Hatte gerade einen Eingriff an den Nasennebenhöhlen und das Erste, das ich sehe, ist mein wunderschöner Mann. Er passt immer auf mich auf, ich liebe meinen Schwachkopf. Er ist perfekt“, so ihre Worte zu einem Bild. 

 

 

Sinus surgery sucks. My husband does not (cant wait to breathe again)!!!

A photo posted by @normancook on

 

Beauty-OP oder notwendig?

Doch kurz darauf wurden Stimmen laut, Cuoco hätte in Wahrheit eine Schönheitsoperation gehabt. Das ließ sie allerdings nicht auf sich sitzen und erklärte via Instagram: „Ich konnte seit Jahren nicht wie ein normaler Mensch durch meine Nase atmen. Diese Operation verändert mein Leben“, so ihr Eintrag.

Bei Ellen DeGeneres erklärte sie sich dann erneut und gab noch eine Sucht zu. 

"Ich war jahrelang süchtig"

„Ich war jahrelang süchtig nach Nasenspray und kriegte nie genug“, erklärte sie. „Es war die schlimmste Operation meines Lebens. Ich habe mir die Nebenhöhlen dadurch ruiniert und musste sie mir richten lassen.“

Anschließend zeigte sie noch ein lustiges Video kurz nach der OP, das sie beim Schlafen zeigt, während sie wie ein Bauarbeiter schnarcht. Trotz der fiesen Gerüchte ist Kaley Cuoco froh, endlich wieder atmen zu können. Seht hier das Video.