Kaley Cuoco & ihr Mann als Justin Bieber & Selena Gomez an Halloween

Der "Big Bang Theory"-Star und Ryan Sweeting gingen als "Jelena"

Zwar ist Halloween für dieses Jahr wieder vorbei, doch kann man immer noch über das eine oder andere Promi-Kostüm schmunzeln. „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco, 28, hat sich mit ihrem Mann Ryan Sweeting, 27, etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Das Paar ging nämlich als Justin Bieber, 20, und Selena Gomez, 22.

Wie praktisch, dass sie im Moment ihre Haare so kurz trägt. Ob „Penny“ sich extra für ihr witziges Halloween-Outfit die Haare abgeschnitten hat, ist zwar nicht bekannt, umso lustiger war es aber, dass sie als Bieber ging und ihr Mann die Frau spielen durfte.

Vertauschte Rollen

Auf Instagram zeigte sich das Paar in seiner täuschend echten Kostümierung. Kaley stand mit ihrer Sonnenbrille, der Cap und dem Sweatshirt dem echten Justin in Nichts nach. Ryan dagegen entschied sich für ein langes schwarzes Kleid und eine Perücke. 

Hoffentlich haben sie wenigstens die ständigen Trennungen von „Jelena“ ausgelassen.

 

 

The biebs and Selena

A photo posted by KALEY CUOCO (@kaleycuoco) on