Kaley Cuoco im Farbrausch! "TBBT"-Star trägt pinke Haare

"The Big Bang Theory"-Liebling überrascht mit neuer Frisur

Kaley Cuoco überrascht mit neuer, knalliger Haarfarbe. Jahrelang setzte der TV-Star auf Blond  - ob mit frecher Kurzhaarfrisur ...  ... oder früher noch mit langer Mähne. 

Vom blonden Gift zur pink Lady: "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco, 29, wagte einen großen Schritt und ließ sich ihre Haare knallrosa färben. Das Ergebnis teilte der beliebte TV-Star jetzt auf Instagram. Und ihre Fans sind sich einig: Der neue Look steht der Schauspielerin einfach ausgezeichnet! 

Kaley Cuoco "pretty in pink"

Fans kennen Kaley Cuoco eigentlich mit ihrer blonden Kurzhaarfrisur. Doch jetzt griff der Star der US-Serie "The Big Bang Theory" ganz tief in den Farbeimer und ließ sich seine Haare pink färben. Längst überfällig, wie die 29-Jährige selber findet, denn sie hatte dieses farbliche Makeover schon lange im Sinn.

Zu ihrem Instagram-Post schreibt die hübsche Schauspielerin: "Das wollte ich schon seit Jahren machen. Endlich bin ich 'pretty in pink'."

 

Fans applaudieren auf Instagram

Und Kaley wird für ihren gewagten Schritt belohnt: Auf Instagram gratulieren ihr ihre Follower unter anderem mit den Worten: "Das sieht so toll aus" und "Die neue Haarfarbe passt perfekt zu deinen schönen Augen".

Was meint ihr?

Schön oder schaurig: Wie gefällt euch Kaley mit pinken Haaren?

%
0
%
0