Kaley Cuoco ist jetzt platinblond!

Sie gab ihren Haaren schon wieder ein Update

Kaley Cuoco genießt die Zeit beim Friseur Auch in Sachen Styling ist Kaley sehr experimentierfreudig Der wilde, blonde Iro steht Kaley Cuoco super

Kaley Cuoco, 28, scheint in den vergangenen Wochen sehr viel Zeit beim Friseur zu verbringen, denn fast jede Woche verpasst sie ihren Haaren ein neues kleines Update.

Die Tage mit langer Walle-Mähne sind schon lange vorbei - Anfang des Jahres trennte sich Kaley Cuoco von ihrer blonden Haarpracht und trug seitdem einen sexy Bob.

Kurz, kürzer - Pixie-Cut!

Ein paar Monate später hat die 28-Jährige dann noch mehr Haar gelassen und ist auf einen sommerlichen Pixie-Cut umgestiegen. Seitdem wird die Frisur immer kürzer. Offensichtlich steht der „Big Bang Theorie“-Star auf Veränderungen.

Farb-Experiment

Jetzt hat sich Kaley getraut auch farblich intensiver zu werden. Vom zurückhaltenden Honigblond ist die Schauspielerin auf einen krassen platinblond-Ton umgestiegen. Wir sind schon gespannt, was sie sich als nächstes einfallen lassen wird.

Wie gefällt euch Kaleys neue Haarfarbe?

%
0
%
0