Kaley Cuoco: Mann Ryan Sweeting überrascht sie mit XXL-Geburtstags-Party

Zum 28. gibt's eine Sause im Nobelrestaurant - und eine süße Liebeserklärung

Knutsch! Kaley Cuoco bedankt sich bei Ehemann Ryan Sweeting für die tolle Geburtstagsüberraschung. Zusammen mit ihren Mädels lässt es Kaley krachen. Hammer-Torte! Cake-Designerin Kimberly Bailey kreierte dieses schwarz-goldene Wunderwerk. Party ab! Kaley genießt ihren Abend.

Einen echten Mädchentraum hat Ryan Sweeting, 27, jetzt für seine Liebste Kaley Cuoco, 28, wahr werden lassen: Für den Star aus "The Big Bang Theorie" schmiss er eine Wahnsinns-Geburtstagsparty! Mit all' ihren Freunden, sehr viel rosa und der coolsten Torte der Welt.

Total überrascht

Sie ahnte nichts! Umso größer war dann die Überraschung für das Geburtstagskind, als ihr Gatte sie in den Hinterraum des "Nobu Malibu" führte - und dort plötzlich alle ihre Liebsten "Happy Birthday" riefen. Ryan hatte die Party bis ins Detail geplant. Überall hingen rosafarbene Luftballons, und die Gäste trugen pinke Buttons mit der Aufschrift "Ryan liebt Kaley". Schmilz!!!!

 

One more angle- thank you @amy_davidson ! #lifeissweeting #surprise

A video posted by @normancook on

Ryans Überraschung ist gelungen

Angesicht so einer süßen Überraschung war die Schauspielerin natürlich völlig aus dem Häuschen. "Gerade als ich dachte, niemand könnte mich noch überraschen, machte es Mr. Sweeting", schrieb sie total happy auf ihrem Instagram-Account und postete zahlreiche Fotos von der Sause, die zeigen, dass Ryans Überraschung sichtlich gelungen ist.

Riesen-Torte von einer Cake-Designerin

Dazu gehörte auch eine dreistöckige Wahnsinns-Torte von Cake-Designerin Kimberly Bailey. Sie gestaltete das Naschwerk in schwarz mit goldenen Pferde-Zeichnungen. Wow! 

"Der beste Geburtstag meines Lebens"

Kaley Cuoco war von all dem total überwältigt. "Es war der beste Geburtstag meines Lebens. Danke an alle, die daran teil hatten."

Ups! Alle feierten vor

Da war es auch ganz egal, dass die muntere Gesellschaft vorfeierte. Denn die Sause fand am 22. November statt. Kaley wird aber erst am 30. November 28 Jahre jung. Normalerweise bringt so etwas ja Unglück. Aber in diesem Fall sicher nicht ...

 

Happy birthday little sis @bricuoco (DT loves you)

Una foto publicada por @normancook el

Wie findest Du so eine Geburtstagsüberraschung?

%
0
%
0
%
0