Kaley Cuoco: Scheidung von Ryan Sweeting?

Ihr "TBBT"-Kollege John Galecki soll nicht unschuldig sein

Oh oh, gibt es etwa Ärger im Paradies? Laut "CelebrityDirtyLaundry" soll die Ehe von Kaley Cuoco, 28, und Ryan Sweeting, 27, kurz vor dem Aus stehen und Kaleys "The Big Bang Theory"-Kollege John Galecki ("Leonard"), 39, soll daran nicht ganz unbeteiligt sein. 

Alkohol und Eifersucht

Angeblich geht es um sehr viel Streit, Alkohol und Eifersucht. Laut der Quelle sind Kaley und ihr Gatte, die nach nur drei Monaten Beziehung vor den Traualtar schritten, nur noch am Zoffen; Kaley brauche sehr viel Aufmerksamkeit und während Ryan das anfangs noch mitmachte, sei er inzwischen nur noch genervt von den Unsicherheiten der Schauspielerin.

Kaley soll ihren Kummer indes in Alkohol ertränken und den Tennisspieler immerzu anschreien, sich später aber unter Tränen bei ihm entschuldigen. Passend zu den Gerüchten postete Kaley kürzlich ein krasses Foto von sich, auf dem die sonst so gesund strahlende Blondine blass und ausgezehrt aussieht.

Selfie mit Ex-Freund

Zudem könnte ein neues Posting auf Instagram ein kleiner Seitenhieb an Ryan Sweeting sein. Auf dem Schnappschuss posiert Kaley mit ihren "TBBT"-Kollegen John Galecki und schreibt: "Mr. Galecki hat die volle Kontrolle":

 

 

This is proof that @sanctionedjohnnygalecki is the real deal. Mr Galecki is in full control. Slam!

Ein von @normancook gepostetes Foto am

Kaley und John, die in der Sitcom das On/Off-Pärchen "Penny" und "Leonard" spielen, waren auch im echten Leben lange Zeit lang ein Paar - ist der Schnappschuss etwa dazu gedacht, Ryan eifersüchtig zu machen? Schon wenig später scheint Kaley ihre Meinung aber schon wieder geändert zu haben und postet ein Liebes-Selfie mit ihrem Beau: "Life is sweeting", schreib sie zu diesem Foto:

 

 

 

❤️❤️Life is Sweeting

A photo posted by @normancook on

 

Glaubt ihr der Gerüchteküche?

%
0
%
0
%
0