Kampfansage an Robbie Williams: Ex-"O-Town"-Sänger zeigt sich nackt

Ashley Parker zieht auf Facebook blank

Nackedei-Alarm: Ashley Parker zieht für Fans blank. Mit seiner Boyband Ashley will mit seinem sexy Schnappschuss seinen Kollegen Robbie Williams herausfordern.

Er brachte vor fünfzehn Jahren Mädchenherzen mit seiner Boyband "O-Town" zum Schmelzen. Jetzt ruft sich Ashley Parker, 33, mit einem heißen Schnappschuss bei seinen Fans in Erinnerung. Splitterfasernackt posiert der muskelbepackte Schönling vor dem Spiegel - eine Kampfansage an seinen Sänger-Kollegen Robbie Williams. Bleibt die Frage: Wer ist hotter?

Ex-"O-Town"-Star zieht blank

Früher füllte er riesige Konzerthallen mit seiner Boygroup "O-Town", trällerte Hits wie "All or Nothing". Seit der Trennung der beliebten Band im Jahr 2003 verdingt sich der einstige Schmusesänger fernab des Rampenlichts als Musical-Darsteller -  oder trainiert eisern seinen Mucki-Body im Gym.

Wie stolz Ashley auf seinen Körper ist, beweisen zig Bilder, die der 33-Jährige auf Facebook postet - so auch das neueste, das den Frauenschwarm splitterfasernackt zeigt. Aus gutem Grund...

Ashley Parker vs. Robbie Williams

"Hey Robbie, was du kannst, kann ich schon lange" scheint uns Ex-"O-Town"-Star Ashley Parker mit seinem sexy Facebook-Foto sagen zu wollen. Wir erinnern uns: Erst vor wenigen Tagen, an Robbie Williams 41. Geburtstag wollte dieser in bester Kim-Kardashian-Manier das Internet "zerstören". Unter dem Hashtag #breaktheinternet posierte der glückliche Vater von Töchterchen Teddy nackt vor der Kamera. 

Ashley Parker will's wissen und fordert den erfolgreichen Sänger jetzt heraus:

Wer gefällt euch besser - Ashley oder Robbie?

%
0
%
0