Kanye West bestätigt: Kylie Jenner und Tyga sind ein Paar

Im Interview plauderte der Rapper über die verbotene Beziehung

Kanye West hat über die Beziehung seiner Schwägerin Kylie Jenner geplaudert... Ist Tyga tatsächlich Kylies große Liebe? Noch vor einem Jahr posierten Kylie Jenner, Tyga und Kendall Jenner für die Paparazzi, doch damals schien es noch nicht zu knistern.

Also doch! Schon seit einiger Zeit wurde Kylie Jenner, 17, eine Beziehung mit Rapper Tyga, 25, nachgesagt, nicht zuletzt, nachdem Amber Rose, 31, fies über diese Liaison ablästerte. Doch als Tyga die Gerüchte dementierte, kamen Zweifel auf – die aber wurden nun von niemand anderem als Kanye West, 37, persönlich in der Luft zerschlagen. Es ist also offiziell: Kylie und Tyga sind ein Paar!

Die News plauderte Kanye West in einem Radiointerview der US-Sendung „The Breakfast Club“, in der auch Amber Rose sich kürzlich böse über Kylie Jenner und Tyga ausließ und damit einen Zoff auf Twitter mit Khloé Kardashian auslöste. Der Mann von Kim Kardashian bestätigte dort offiziell, was schon lange gemunkelt wurde.

Tyga hat früh angefangen. Ich denke, das war klug von ihm. Altersmäßig sind sie nicht so weit auseinander wie es in vielen andere Beziehungen der Fall ist, die ich kenne,

so Kanye West. Kylies Schwager scheint also nichts gegen ihre Romanze mit dem Rapper einzuwenden haben, obwohl Tyga rund acht Jahre älter ist als Kylie. Die beiden Musiker sollen schließlich auch schon gemeinsame Projekte im Auge haben. Umso wütender über die Beziehung zwischen Kylie und Tyga ist dagegen Amber Rose.

Kanye hat nichts dagegen

Wie sie vergangene Woche deutlich machte, ist sie empört darüber, dass Tyga seine Frau und ihr gemeinsames Baby für Kylie verlassen hat. Er solle sich schämen, mit einem „Baby“ wie Kylie zusammen sein zu wollen, schimpfte sie dort.

Amber Rose tobt

Für Amber ist die Reality-Familie der Kardashians ohnehin ein rotes Tuch, seitdem sie Kim Kardashian die Schuld daran gibt, dass Kanye West sie 2010 verließ. Doch zusätzlich dazu ist die Ex von Tyga, Blac Chyna, ihre beste Freundin.

Verbotene Liebe?

Dass allerdings Kylie Jenner und Tyga selbst ihre Liebe bisher strikt dementierten, hat einen triftigen Grund. Denn da Kylie noch minderjährig ist, ist ihre Beziehung strafbar. Doch auch wenn Tyga kürzlich behauptete, er und Kylie seien lediglich Freunde und hätten bei ihren Treffen immer Schwester Kendall dabei, wird Kanye wohl wissen, was läuft. Ob das junge Pärchen allerdings erfreut über Kanyes Offenheit ist?

Längst offensichtlich

Dass es zwischen Tyga und Kylie bereits vor einiger Zeit gefunkt hat, war ohnehin schon beinahe unleugbar, nachdem die beiden laut „Hollywoodlife“ zusammen in einem Nobelrestaurant aßen und dabei vom „selben Teller“ mit der „gleichen Gabel“ gegessen hätten und Tyga ihr den Mund „mehrmals mit der Serviette abgewischt“ habe. „Er ist einfach so süß zu ihr“, sagte damals ein Augenzeuge dem Blatt.

Heute postete der Rapper dann sogar ein Foto von Kylie Jenner auf Instagram und schrieb dazu: "Deine Schönheit bleibt niemals unbemerkt. Eine der besten/coolsten Personen in meinem Leben".

 

 

Your beauty never goes unnoticed. One of the best/dopest person in my life.

Ein von Tyga / T-Raww (@kinggoldchains) gepostetes Foto am