Kanye-West-Fans kennen Paul McCartney nicht

Beatles-Star wird "große Karriere" prophezeit

Wenn er nicht gerade mit Ehefrau Kim Kardashian, 34, auf dem Red Carpet strahlt, findet Kanye West, 37, immer noch ab und zu Zeit, ein bisschen Musik zu machen. So nahm er gemeinsam mit Beatles-Sänger Paul McCartney, 72, die Single "Only One" auf. Eingefleischte Kanye-Fans reagierten höchst optimistisch. Sie glauben: Dieser Paul, der wird es mal weit bringen. 

"Kayne hat ein Ohr für Talente"

Der Rapper soll den Song seiner Tochter North West widmen. Dass es sich bei Kaynes Gesangspartner um eine vielfach ausgezeichnete Beatles-Legende handelt, das hatten seine Fans offensichtlich nicht ganz verstanden.

So twitterte etwa ein User:  "Ich weiß zwar nicht, wer Paul McCartney ist, aber Kanye wird dem Mann mit diesem neuen Song zum Durchbruch verhelfen."

 

Ein anderer schreibt: "Kanye hat ein Ohr für Talente. Dieser Paul McCartney wird ein ganz Großer werden."

 

Das Netz lacht sich schlapp

So sehr die Ahnungslosigkeit einiger Kanye-Anhänger verwundert, so sehr sorgt sie auch für Spott unter den Twitter-Usern weltweit. Unter dem Hashtag #WhoisPaulMcCartney werden im Sekundentakt neue Twitter-Perlen und Memes gepostet, um die unwissenden Kanye-Fans auf die Schippe zu nehmen.