Kanye West kann auch anders: Süße Liebeserklärung zum Hochzeitstag an Kim

„Ich bin so glücklich mit dem Mädchen meiner Träume verheiratet zu sein“

Kanye West und Kim Kardashian heirateten vor einem Jahr. Kanye West macht Kim Kardashian zum 1. Hochzeitstag eine Liebeserklärung. Kim Kardashian und Kanye West

Kanye West, 37, der sonst eher rüpelhaft und miesepetrig rüber kommt, zeigt sich jetzt von seiner weichen Seite. Anlässlich des 1. Hochzeitstages mit Kim Kardashian, 34, schreibt er zuckersüße Worte an seine große Liebe.

Harter Rapper ganz weich

Der harte Rapper wird ganz sanftmütig, wenn es um seine Familie geht. Am 24. Mai 2014 heiratete er seine Traumfrau und zum Hochzeitstag hätte der 37-Jährige wohl keine rührenderen Worte finden können.

Ganz gentlemanlike ließ er zunächst jedoch seiner Frau Kim den Vortritt, an ihrem Hochzeitstag auf ihren sozialen Portalen Erinnerungsschnappschüsse ihres großen Tages zu posten.

"Mädchen meiner Träume"

Einen Tag später ergreift dann Kanye das Wort auf Twitter und schreibt:

Kim, ich bin so glücklich mit dem Mädchen meiner Träume verheiratet zu sein…

Während seine Fans hier schon dahinschmelzen, fährt er fort: "Ich liebe dich und Nori so sehr!!! Ich würde dich in jedem Leben finden."

 

 

Awww! Nicht nur seine Fans sind gerührt von dieser Liebeserklärung und den Tränen nahe. Kim reagiert auf seine Nachricht und twittert zurück: "Awwww Baby ich liebe dich so sehr!!!!!! Ich würde dich auch finden! Irgendwo!!!!!“

Kim und Kanye kannten sich schon lange vor ihrer Beziehung. Kanye hatte immer ein Auge auf den „Keeping Up With The Kardashians“-Star und so nahm ihre Liebesgeschichte ihren Lauf.

Traumhochzeit in Florenz

Im vergangenen Jahr sagten sie bei einer pompösen einwöchigen Hochzeit in Frankreich und Italien Ja. Unter den eigens eingeflogenen Hochzeitsgästen befanden sich Topdesigner, wie Valentino ebenso, wie Stars, wie Lana Del Rey.

 

 

Lana ❤️

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

 

Sind Kanye und Kim ein schönes Paar?

%
0
%
0
%
0