Kanye West: So krass war seine große Geburtstags-Überraschung

Kim Kardashian mietete das ganze "Staples Center an" und lud Justin Bieber, John Legend & Co. ein

Sänger Justin Bieber konnte es natürlich nicht lassen, die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Es kamen unzählige Freunde von Kanye West zu seiner Geburtstagsparty. Happy Birthday, Kanye! Der Rapper konnte sich fühlen wie ein echter Basketball-Star. Die Frauen auf der Party mussten sich anderweitig Vergnügen. Auch für die anderen Männer ging sicher ein Traum in Erfüllung.

Wenn die Kardashians etwas können, dann ist es Feiern - und das im großen Stil. Der jetzige Anlass war der Geburtstag von Kanye West, 38, am 8. Juni. Zur Feier des Tages hatte sich seine Frau Kim Kardashian, 34, etwas ganz Besonderes ausgedacht und ihren Gatten überrascht. Für Kanye geht sicher ein Klein-Jungen-Traum in Erfüllung...

Keiner feiert wie die Kardashians

Feiern im engen Kreis? Sowas gibt es bei der Großfamilie nicht. Wenn schon, denn schon, scheint das Motto der berühmten Familie zu sein. Den Heiratantrag hatte Rapper Kanye West seiner Kim im Stadion der "San Fransisco Giants" gemacht, das er extra dafür gemietet hatte. Für Töchterchen North West wurde einen ganzen Tag lang das "Disneyland" gemietet - und jetzt ist der Familien-Vater Kanye West an der Reihe, mit einer großen Sause überrascht zu werden. Ein Glück, dass die "Keeping Up with the Kardashians"-Stars alles auf Instagram verbreiten. So fühlt es sich glatt so an, als wären wir alle selbst dabei.

Ein ganzes Stadion für Kanye

Was genau an seinem Geburtstag geplant war, wusste der Rapper anscheinend selber nicht. Mit verbundenen Augen fuhr Soap-Star Kim Kardashian ihren Mann zu dem Event. Zu dem Foto schrieb das It-Girl: "Überraschung!"

 

Surprise!

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Überraschung? Dem Rapper wurde wohl ein Traum erfüllt, den jeden sportbegeisterten Jungen neidisch werden lässt. Seine schwangere Frau hat Kanye ein Stadion gemietet. Das "Staples Center" in Los Angeles, wo sonst die "LA Lakers" Basketball spielen und andere Wettkämpfe stattfinden, gehörte ihm für einen Tag. Der Sportfan bekam eigene Trikots, und alle seine Freunde waren anwesend, um mit dem Geburtstagskind ein Spiel auszufechten. Natürlich "West" gegen "North". Sogar Cheerleader hatte seine Frau aufgetrieben.

"Danke 'Staples Centre' für die beste Geburtstags-Party für Kanye."

 

Thank you Staples Center for the most amazing birthday party for Kanye!

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Die Gäste: John Legend & Justin Bieber

Zu Gast waren viele große Stars. Niemand Geringeres als John Legend sang das Geburtstagständchen für den nun 38 Jahre alten Rapper. Teenie-Schwarm Justin Bieber unterstütze seinen Freund Kanye in seinem Basketball Team.

Die Mädels der Kardashians hielten sich an diesem Tag wohl eher zurück. Währen die Männer auf dem Spielfeld standen, amüsierten sich die Frauen der Runde mit Selfies und Fotos ihrer Outfits.