Kardashian-Spross North West trug kugelsichere Weste bei Fashion Week

Wie bitte? Nori trug den Schutz bei Show von Papa Kanye West

Gewappnet gegen Angriffe von... ja, von wem eigentlich? Die kleine North trug während der Fashion Week eine kugelsichere Weste. Ob sie deswegen ständig geweint hat? Kim Kardashians süße Tochter trieb auch

Nori gestylt wie eine Ballerina, Nori im Echtpelzmantel - das kennen wir schon. Doch jetzt schoss Mama Kim Kardashian, 34, den Vogel ab, als sie ihre Tochter in eine kugelsichere Weste für den Besuch von Kayne Wests, 37, Fashion Show verpasste. Das Beweisbild postete jetzt Kimi höchstpersönlich auf Instagram. 

North trug kugelsichere Weste

Dass Kim Kardashian sich und ihren kleinen Nachwuchs gerne in extravagante Textil-Kreationen hüllt, ist längst bekannt. Doch mit diesem fragwürdigen Outfit sorgt die Frau von Kayne West für fragende Blicke. Wie Kim jetzt selbst zugab, trug North beim Besuch der Fashion Show von Papa Kanye eine kugelsichere Weste. Das passende Foto von Nori, wie sie liebevoll genannt wird, lieferte Kimi auch gleich noch mit:

 

 

Look at my little cutie!!! #DaddysMuse #BabyYeezyBulletProofVest

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

 

Ernsthafte Vorsichtsmaßnahme oder fragwürdiges Fashion-Statement? Selbst Kim Kardashians Fans auf Instagram verstehen den Look von Klein-North nicht, schreiben unter anderem: "Das ist nicht Mode, da will nur jemand um jeden Preis anders als andere sein" oder "Zu viel Schwarz für eine kleine Prinzessin, bitte andere Farben". 

Heulte Nori deswegen die ganze Zeit?

Ob es an der unbequemen Weste lag, dass die süße North in der Front Row der Fashion Week ständig weinen musste - und selbst die mimisch eingefrorene Anna Wintour an den Rand der Verzweiflung trieb? Ihr Vater Kayne hatte ja eine ganz eigene Erklärung für die Heul-Attacken den Einjährigen...