Karl Lagerfeld verrät: Kendall Jenner & Cara Delevingne sind ein Paar!

Sind die Models mehr als nur BFFs?

Cara Delevingne und Kendall Jenner sind seit einiger Zeit unzertrennlich Cara Delevingne mit Karl Lagerfeld bei seiner Sisi-Modenschau Kendall Jenner und Cara Delevingne geben auch beruflich ein tolles Paar ab. Bei der Show von Chanel liefen sie gemeinsam über den Laufsteg

Kendall Jenner, 19, und Cara Delevingne, 22, sind unzertrennlich. Nicht nur auf dem Laufsteg geben sie ein hübsches Duo ab, auch privat haben sich die beiden Models angefreundet. Doch bei der platonischen Liebe soll es bei den beiden nicht geblieben sein, wie ausgerechnet ihr Modelziehvater Karl Lagerfeld verrät.

 

Bitte was?! Bei diesem Gerücht müssen wir schon zweimal hinhören - Kim Kardashians Halbschwester und Cara sollen liiert sein, laut dem Modezar.

"Außerdem ist sie mit Cara zusammen"

Gegenüber dem österreichischen „Kurier“ erklärte Lagerfeld auf die Frage, warum er die 19-Jährige für seine Sisi-Show engagierte: "Sie hat die viel bessere Figur als ihre Schwester. Außerdem ist sie mit Cara zusammen."

 

 

#regram @kendalljenner Mario and Luigi minus one moustache mwhahahaha

Una foto pubblicata da Cara Delevingne (@caradelevingne) in data:

 

Ein Scherz?

Dabei kann es sich doch nur um einen Scherz von Karl handeln. Zwar sind die beiden Models derzeit unzertrennlich, posten von ihren gemeinsamen Treffen und haben jede Menge Spaß - doch Kendall verliebt in eine Frau? Ob das "Momager“ Kris Jenner und der familieneigene Kontrollfreak zulassen würde? Schwer vorzustellen …

 

 

 

thank god my baggage arrived safely.

A video posted by Kendall Jenner (@kendalljenner) on

 

Sind Kendall & Cara ein Liebespaar?

%
0
%
0