Karolina Kurkova: Schwanger mit Baby Nr. 2?

Das Topmodel soll im 3. Monat sein

Herzlichen Glückwunsch? Wenn die Gerüchte stimmen erwartet Model Karolina Kurkova, 31, ihr zweites Kind. Der ehemalige "Victoria´s Secret"-Engel hat bereits einen kleinen Sohn mit Ehemann Archie Drury. Doch das scheint dem Paar wohl nicht mehr zu reichen, dies soll nun ein Insider dem amerikanische Magazin "Page Six" verraten haben...

Ein schönes Paar

Ihr 5-Jahre alter Sohn Tobin Jack Drury besetzt bereits die Top-Ten der süßten Promi-Kinder. Wird der neue Nachwuchs ebenfalls so ein Goldstück? Bei diesen Eltern ist zumindest nichts anderes zu erwarten. Model Karolina Kurkova verdient schließlich mit ihrer Schönheit ihr Geld. Seit 2009 ist sie mit Archie Drury verheiratet. Mit ihrer kleinen Familie lebt Karolina derzeit in London.

 

 

Sightseeing with the boys of Fine Arts in #SanFrancisco #kkfamily #Tobin #Archie #goodtimes

Ein von Karolina Kurkova (@karolinakurkova) gepostetes Foto am

 

Nach der Geburt des kleinen Tobin hatte Karolina als Dessous-Model bei "Victoria´s Secret" aufgehört. Geldsorgen muss die Familie aber trotzdem nicht machen. Neben der Karriere als Model zeigte sie sich ebenfalls öfter im TV und war unter anderem auch in der Vox-Show "Das perfekte Model" neben Eva Padberg zu sehen. 

Baby-Glück?

Nun soll ein Insider dem "Page Six" Magazin verraten haben, dass die Karolina Kurkova zum zweiten mal schwanger ist. Und das nicht erst seit kurzem. Das Model soll bereits mindestens im dritten Monat sein. Karolina gilt als Familienmensch - daher kein Wunder, dass ein Spross ihr nicht mehr ausreichte.

Die Gerüchte

Jetzt heißt es Abwarten. Schließlich kann die Blondine den angeblichen Babybauch nicht ewig verstecken. Bisher hat weder sie selbst noch das Management die Schwangerschafts-Gerüchte bestätigt.