Karriere-Schub für Gina-Lisa Lohfink? "Ehre für 'Victoria's Secret' zu modeln"

Ex-"GNTM"-Kandidatin heizt Gerüchte um einen Deal mit dem Dessous-Hersteller an

Es wäre der Mega-Deal schlechthin für Gina-Lisa-Lohfink, 28! Die Blondine postete jetzt mehrere Schnappschüsse von sich auf Facebook, auf denen sie in ultra-knappen Höschen zu sehen ist. So weit kein ungewohnter Anblick der drallen Blondine, doch etwas ist anders: Gina-Lisa behauptet außerdem, für "Victoria's Secret" zu shooten ... 

Per Du mit Doutzen Kroes, Behati Prinsloo & Co.?

Flattert unsere voll-belippte Gina-Lisa Lohfink schon bald mit "Victoria's Secret"-Engeln wie Doutzen Kroes und Behati Prinsloo über den Laufsteg? Das vollbusige TV-Sternchen heizte jetzt die Gerüchteküche an, als sie zwei sexy Fotos von sich auf Facebook postete, auf denen sie ihre knackige Kehrseite in die Kamera streckt. Verträumt lehnt Gina-Lisa am Geländer eines Balkons, blickt in den Sonnenuntergang. 

Dazu schreibt die Blondine: "Hier ein kleiner Einblick von meinem letzten Shooting. Unterwäsche Kampagne by: 'Victoria's Secret'."

Unter einem anderen Schnappschuss lässt sie ihre Fans wissen: "OK, noch eins. Es ist mir eine riesen Ehre für Victoria's Secret zu modeln & shooten."

 

OK noch eins Es ist mir eine riesen Ehre für Victoria's Secret zu modeln & shooten

Posted by Gina-Lisa Lohfink on Dienstag, 16. Juni 2015

 

Hier ein kleiner Einblick von meinem letzten Shooting Unterwäsche Kampagne by: Victoria's Secret Posted by Gina-Lisa Lohfink on Dienstag, 16. Juni 2015

Model-Erfahrungen hat Gina-Lisa bereits in der 3. Staffel von "Germany's next Topmodel" im Jahr 2008 gesammelt. Doch anders als viele ihrer Mitstreiterinnen zog es das Model eher vor die Kamera diverser Trash-Formate wie "Die Alm" und "Big Brother". 

Ob sich das It-Girl wirklich in die Riege der weltweit begehrtesten Topmodels einreihen wird? Höchst fraglich. Vielleicht wollte Gina-Lisa auch einfach nur für private Aufnahmen in ihrer Lieblingsunterwäsche des Dessousherstellers posieren. 

Gina-Lisa will seriöser werden

Fakt ist aber: Gina-Lisa möchte an ihrem Image arbeiten. Weniger Make-up, mehr Seriosität, lautet nun ihre Devise, wie sie im RTL-Interview erklärt:

Ich will mich immer verbessern, von Jahr zu Jahr. Natürlich hab' ich Fehler gemacht und aus denen will ich lernen. Auch optisch.

Glaubst du, dass Gina-Lisa für "Victoria's Secret" arbeitet?

%
0
%
0