Kate Hudson halbnackt: Po-Blitzer in Cut-Out-Dress

Gewagter Auftritt bei Donatella Versace

Kate Hudson scheint selbst auch ganz angetan von ihrer heißen Rückansicht. Da strahlt sie! Der Entwurf von Donatella Versace setzt Kate Hudsons heißen Body mit gekonnten Cut-Outs in Szene. Special Guests! Donatella Versace (mitte) lud Goldie Hawn (links) und ihre Tochter Kate Hudson nach Paris ein. Die Schauspielerin hatte ganz offensichtlich viel Spaß. Noch viel mehr Spaß hatten aber die Fotografen. Hier gibt's was zu holen!

Gestern beschwerte sich Kate Hudson, 35, noch über ihren nackten Bruder Oliver, heute zeigt sie uns selbst ihren Po - naja, ein bisschen! Die schöne Schauspielerin hat das Luxushotel in einem knallroten, aufreizendem Cut-Out-Dress von Donatella Versace, 59, verlassen und sorgte bei den anwesenden Fotografen und bei uns für Schnappatmung. Ganz schön gewagt, Kate! 

Special Guests 

Die italienische Designerin Donatella Versace lud Hollywood-Ikone Goldie Hawn, 69, und ihre Tochter Kate Hudson zu ihrer Haute Couture Fashion-Show im Rahmen der Pariser Modewoche in die französische Hauptstadt ein. Eine gute Entscheidung! Kate Hudson zog in Donatellas Entwurf alle Blicke auf sich.

Po-Blitzer!

Das hautenge rote Kleid zeigt nicht unbedingt viel Haut - ein bisschen Bein, ein wenig Bauch, hintenrum viel Rücken und einen heißen Po-Blitzer. Doch der Stoff ist so gekonnt platziert, dass Kates atemberaubender durchtrainierter Körper perfekt betont wird.

Trennungsschmerz?

Wir erinnern uns: Kate Hudson ist frisch getrennt. Nach vier Jahren löste sie die Verlobungen von dem britischen Musiker Matthew Bellamy, 36, aber von Herzschmerz ist bei der Blondine nichts zu sehen. Der "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen"-Star strahlte an der Seite ihrer Mutter Goldie Hawn und Donatella Versace ununterbrochen und posierte gut gelaunt in der Kälte. 

Heiß oder billig?

%
0
%
0
%
0