Kate Hudson reagiert auf Nackt-Selfie von Bruder Oliver Hudson

Die Geschwister sind sich nicht einig

Nahtlose Bräune bei Oliver Hudson. Seine Schwester Kate Hudson ist über den Schnappschuss nicht erfreut. So sieht Oliver Hudson von vorn aus. Schick!

Was viele nicht wissen: Hollywood-Star Kate Hudson, 35, hat einen älteren Bruder, der auch im Film-Business unterwegs ist. Oliver Hudson, 38, erblickte drei Jahre vor Kate das Licht der Welt und wie es sich für einen großen Bruder gehört, schafft er es bis heute, seine Schwester auf die Palme zu bringen. Wie jetzt wieder. Oliver Hudson hat auf Instagram nämlich ein Nackt-Selfie gepostet und Kate ist darüber überhaupt nicht amüsiert.

Beinahe nahtlose Bräune

Fast splitterfasernackt posiert Oliver Hudson auf einem Berg über Los Angeles und zeigt seine nahtlose Bräune. Naja, zumindest bis auf die riesige weiße Stelle zwischen seinen Knien und dem Bauch ist Oliver knackig braun. 

 

No place like home... #notanlines

A photo posted by Oliver Hudson (@theoliverhudson) on

"Muss das wirklich sein?"

Man stelle sich vor, Kate Hudson scrollt ihren Bilderfeed runter und plötzlich sieht sie ihren nackten Bruder vor sich. Wer möchte das schon sehen? Kate Hudson, die anderen gerne mal an den Po grapscht, sicherlich nicht. Schnell kommentiert sie den Schnappschuss ihres Bruders und schreibt, was sich viele denken:
 

Muss das wirklich sein?

 

Und wir fragen:

Muss das sein?

%
0
%
0