Kate Hudsons Vater: "Meine Tochter ist für mich gestorben"

Bill Hudson möchte nicht mehr mit seinen Kinder zu tun haben

Kate Hudson wird von ihrem Vater Bill Hudson verstoßen. Oliver Hudson und seine Schwester Kate erheben schwere Vorwürfe gegen den Ex-Ehemann von Goldie Hawn. Die Kinder wuchsen mit ihrer leiblichen Mutter Goldie und ihrem neuen Ehemann Kurt Russell auf.

Familien-Zoff bei den Hudsons! Bill Hudson, 65, trennte sich 1980 nach vier Jahren Ehe von Goldie Hawn, 69, und zwei Kindern: Kate Hudson, 36, und ihr Bruder Oliver Hudson, 38, wuchsen stattdessen mit Kurt Russell, 64, auf. Nun sagt Bill Hudson, seine Kinder seien für ihn "gestorben" und er bittet sie darum, seinen Nachnamen abzulegen.

Seitenhieb am Vatertag

Der Grund für diese öffentliche Schmähung seiner Nachkommen ist ein Instagram-Post, den Oliver Hudson am Vatertag getätigt hatte. Neben ein altes Bild von sich, seiner Schwester und seinem Vater hatte der Darsteller geschrieben:

"Fröhlichen Verlassens-Tag...". 
 

 

Happy abandonment day... @katehudson

Ein von Oliver Hudson (@theoliverhudson) gepostetes Foto am

Ich sage zu ihnen, 'Ich habe euch freigelassen'. Ich habe fünf Kinder, sehe mich nun aber nur noch als Vater von dreien an,

so der Musiker in einem Interview mit der britischen Zeitung "The Mail on Sunday". Aus der Ehe mit Cindy Williams hat der Schauspieler die Kinder Emily und Zachary Hudson. 2006 kam seine jüngste Tochter Lalania auf die Welt, die aus einer Langzeitbeziehung mit einer unbekannten Frau stammt.

Bill Hudson: "Sie sind für mich gestorben"

Ich erkenne Oliver und Kate nicht länger als meine Kinder an. Ich möchte sie bitten, nicht länger den Namen Hudson zu tragen. Sie sind nicht länger Teil meines Lebens. Olivers Instagram-Post war bösartig, gemein und ein lange geplanter Angriff. Er ist für mich gestorben. Wie auch Kate. 

Zusätzlich zu dem Instagram-Posting von Oliver meldete sich am Vatertag auch Kate Hudson zu Wort. "Einfach nur Papa. Frohen Vatertag. Ich liebe dich zum Mond und zurück", schrieb sie zu dem Schnappschuss - der sie mit ihrem Stiefvater Kurt Russell zeigt.
 

 

Pa, just simply..... Thank you Happy Fathers Day I love you to the moon and back. #HappyFathersDay

Ein von Kate Hudson (@katehudson) gepostetes Foto am