Kate Moss: 1. Auftritt mit Mini-Me Tochter Lila Grace

Das nächste Supermodel aus der Familie?

Wie süß! Kate Moss nahm ihre Mini-Me-Tochter Lila Grace (links) mit zu der Das Posieren kann Lila hervorragend! Supermodel-Gen vererbt, check. In London gab's wie so oft Nieselregen

Topmodel Kate Moss, 40, versuchte stets, ihre Tochter Lila Grace aus dem Rampenlicht zu halten, doch jetzt machte die 40-Jährige eine große Ausnahme und nahm die 12-Jährige mit zu der Londoner Premiere von dem Film "Paddington" und wow, Lila ist so groß geworden!

Die Kleine ist bildhübsch und ihrer Supermodel-Mama Kate Moss wie aus dem Gesicht geschnitten. An der Seite von Kate und einer Schulfreundin strahlte Lila mit einem frischen Teint und zeigte, dass sie Kates perfektes Mini-Me ist. Die großen Augen, die Spitze Nase, der volle Mund - es ist nicht zu übersehen, dass hier Mutter und Tochter unterwegs sind.

Wird auch Lila Grace Model?

Lila Grace Moss ist die Tochter von Kate und dem britischen Verleger Jefferson Hack und wurde am 29. September 2012 in London geboren. Ob Lila Grace in Kates Fußstapfen treten möchte, ist nicht bekannt, aber diese Fotos dürften schon einmal bewiesen haben, dass sie die Fotogenität ihrer berühmter Mutter geerbt hat.

In der Moss-Familie gibt es eine weitere Dame, die für die Modewelt wie geboren zu sein scheint: Derzeit ist Kates jüngere Schwester Lottie, 16, dabei, die Modewelt zu erobern. 

 

 

Hat Lila die Voraussetzungen zum Modeln?

%
0
%
0