Kate Moss' Tochter Lila Grace: "Mama, Du bist peinlich"

Die Tochter des Models schämt sich für ihre Mutter

Sex, Drugs & Rock'n'Roll - das ist das Credo von Kate Moss, 41, so leibt und lebt sie, seitdem sie als Model auf der Bildfläche ist. Und das schon seit einigen Jahrzehnten. Für viele Frauen ist das Model ein Vorbild, weil sie schön ist, erfolgreich und einfach macht, was sie will… Nur ihrer Tochter Lila Grace, 12, ist ihre Mama sehr peinlich. Das verriet der Teenie jetzt in ihrem ersten Interview…

"Mama ist peinlich und nervig"

In einer Online-Fragerunde auf "Ask.fm" wurde der Teenager gefragt, ob seine Mutter ein Idol für sie sei. Sie antwortete darauf: "Nein, wie jede andere Mutter auch ist sie peinlich und nervig, aber du liebst sie natürlich trotzdem." Merkwürdig, dass diese überraschende Aussage kurz nach Kate Moss' Pöbel Auftritt in einem Flugzeug kam. Während eines Fluges von der Türkei nach London rastete das Model aus und beschimpfte die Pilotin angeblich als "blöde Schlampe" . Nach der Landung wurde sie dann von der Polizei empfangen, weil sie durch ihren Ausraster die Sicherheit massiv gefährdet haben soll. Oha!

"Ich werde definitiv kein Model"

Hoppla, aber sicherlich möchte Lila Grace wenigstens beruflich in die Fußstapfen ihrer erfolgreichen Model-Mama treten? Aber auch die Antwort auf diese Frage überrascht: "Vielleicht werde ich Mode-Designerin. Aber definitiv kein Model", sagt die Kleine. Miley Cyrus, 22, dagegen war trotz ihrer ganzen Eskapaden ein langjähriges Idol von Lila Grace, bis aber auch die Sängerin in ihren Augen die Grenze überschritten hat. "Ich wollte wie sie sein bevor sie... Sie war mein Ein und Alles für ungefähr fünf Jahre und dann... [trauriger Smiley]." Offenbar möchte Lila Grace mit ihren 12 Jahren einfach ein liebes Mädchen sein. Mal sehen, ob sich das ändert, wenn sie so richtig in die Pubertät kommt…