Kate Upton zur "Sexiest Woman Alive 2014" gewählt

Das "People"-Magazin entschied sich für das amerikanische Model

Kate Upton ist die Das Das Model zeigt gerne viel Haut.

Da ging das Jahr 2014 für sie doch noch gut aus! Denn Kate Upton, 22, wurde Opfer eines Hackerangriffs, bei dem Nacktbilder von Promis wie Jennifer Lawrence, 24, oder Kat Dennings, 28, veröffentlicht wurden. Passend zum Jahreswechsel darf sie sich aber noch mal richtig freuen, denn das Model wurde vom „People“-Magazin zur „Sexiest Woman Alive“ gewählt.

Mit ihren großen Augen und ihren langen blonden Haaren ist sie für viele Männer die reinste Versuchung. Auch das Promimagazin ist anscheinend von ihren Qualitäten als Sexsymbol überzeugt. „Grey’s Anatomy“-Star Eric Dane, 42, kam ebenfalls aus dem Schwärmen nicht mehr heraus, als er am Donnerstag, 18. Dezember, die Laudatio halten dürfe. 

Eric Dane ganz vernarrt

„Ihr Style, ihre Karriere, ihre Erfolge, ihr Humor, ihre tolle Persönlichkeit - und erwähnte ich auch ihr… Aussehen?“, so der smarte Beau. 

Selbstbewusstsein ist sexy

Kate Upton, die ebenfalls als Schauspielerin arbeitet und zuletzt in dem Film „Schadenfreundinnen“ an der Seite von Cameron Diaz zu sehen war, konnte ihr Glück gar nicht glauben und bedankte sich ganz brav. „Das ist eine so große Ehre für mich. Sexy zu sein, bedeutet für mich vor allem auch selbstbewusst und glücklich zu sein“, so ihre bescheidenen Worte. 

Damit befindet sich das Model in bester Gesellschaft, denn vor einem Monat wurde ihr männliches Pendant gewählt. Chris Hemsworth wurde von dem amerikanischen Blatt zum „Sexiest Man Alive“ gekürt. Der Schauspieler wurde durch seine Rolle als Gott „Thor“ bekannt. 

Seht hier die Dankesrede von Kate Upton: