Katherine Jenkins: Opernsängerin ist schwanger

Vorfreude auf ihr kleines Mädchen

Wie schön! Opernsängerin Katherine Jenkins, 34, und Ehemann Andrew Levitas erwarten ein Baby. Und zwar ist die schöne Blondine mit einem kleinen Mädchen schwanger. Erst im September hatten die Waliserin und der US-Regisseur "Ja" gesagt. Jetzt könnten die beiden über die Baby-News nicht glücklicher sein… Klar, dass sie am liebsten der ganzen Welt ihren Nachwuchs-Segen mitteilen würde. 

"Ich könnte nicht aufgeregter sein"

"Ich könnte nicht aufgeregter sein, unser kleines Mädchen kennenzulernen", schrieb sie jetzt auf ihrer Instagram-Seite. Dazu postete sie ein Paar rosa Baby-Schühchen und das Hochzeitsfoto mit ihrem Liebsten. Die Schwangerschaft krönt ihre Ehe! Auch ihr Mann Andrew postete das gleiche Foto, was zeigt, wie riesig er sich freut.

Kinder sind wichtiger als die Karriere

Für beide geht mit der Schwangerschaft ein großer Traum in Erfüllung. Zuerst wollten sie traditionell heiraten, dann eine Familie gründen. "Kinder zu bekommen steht auf meiner Prioritäten-Liste", verriet Katherine Jenkins in einem Interview.  Die Karriere wollte sie schon damals für ihre Kinder hintanstellen. Und das ist auch immer noch so. Natürlich wird sie weitersingen, aber die erste Geige spielt jetzt erstmal ihr kleines Mädchen…

 

 

Couldn't be more excited to meet our little girl! #MummyToBe #DaddyToBe #ArtProject #Collaboration #Family @andrewlevitas

Ein von Katherine Jenkins (@realkathjenkins) gepostetes Foto am