Katie Holmes: Klebriges Facelift vor laufender Kamera

Mit Video! Jimmy Fallon im Klebestreifen-Wettstreit mit der Schauspielerin

Eigentlich wollte Katie Holmes, 36, gestern Abend nur ihre Rolle aus der dritten Staffel von "Ray Donovan" promoten. Aber ohne ein witziges Spiel lässt Moderator Jimmy Fallon, 40, die Stars in seiner "The Tonight Show" natürlich nicht davonkommen. Und Katie hat es dabei ganz schön klebrig erwischt.

Jetzt wird's klebrig

Die Schauspielerin musste im Spiel "Say Anything" gegen Komiker Jimmy Fallon antreten. Dabei kommt es zu einem knallharten Wort-Schlagabtausch, bei dem man ohne lange zu überlegen ein neues Wort sagen muss. Und zwar egal welches! Wer zu langsam ist, dem wird ein Klebestreifen ins Gesicht geklebt.

Facelift umsonst

TV-Spaßvogel Jimmy, der sich auf den kleinen Streich mit der 36-Jährigen sichtlich gefreut hat, gewinnt Runde für Runde. Katie hat keine Chance. Resultat: Die hübsche Brünette bekommt einen Klebestreifen nach dem anderen ins Gesicht geklebt und sieht am Ende wie geliftet aus. Wir finden es lustig!

Doch wie eine gute Verliererin lacht auch Katie über ihr kleines "Do it Yourself Facelift" von Jimmy. Sie nimmt es sportlich:

Das ist...Ich liebe es! Ich liebe es! Das fühlt sich so gut an. Das ist sehr befreiend.

Aber seht und lacht einfach selbst. Gute Laune garantiert! Hier ist der Clip: