Katie Price: 2. Hochzeit mit Kieran Hayler und neuen Brüsten

Neues Eheversprechen: „Du bist meine Seelenverwandte“

Kieran Hayler und Katie Price haben ihr Eheversprechen erneuert. Nach den Seitensprüngen sind Kieran Hayler und Katy Perry wieder glücklich. Katie Price zeigt ihre kleinere Oberweite nach der OP. Die Zeiten mit XXL-Oberweite sind bei Katie Price vorbei.

Katie Price, 36, hat wieder „Ja“ gesagt. Nicht etwa zu einem neuen Mann, sondern zu Kieran Hayler, mit dem sie ihr Eheversprechen nach dem Fremdgeh-Skandal erneuert hat.

Turbulente Monate liegen hinter dem einstigen Busen-Model, die während der Schwangerschaft mit Kind Nummer fünf, Töchterchen Bunny, von ihrem Mann Kieran mit ihrer besten Freundin Jane Pountney betrogen wurde. Nach einer kurzen Trennung hat sich das Paar wieder zusammengerauft und ist glücklicher denn je.

Zweite Märchenhochzeit

So glücklich, dass sie sich erneut das Ja-Wort gaben bei einer märchenhaften Zeremonie vor ihrer Familie und Freunden, wie die britische OK! berichtet. Katies Kinder Harvey, Princess, Junior, Jett und Bunny spielten dabei auch eine tragende Rolle und trugen passende Outfits zum Hochzeits-Look des Brautpaares.

Und die 36-Jährige hatte noch eine Überraschung zu enthüllen: Sie zeigte ganz offiziell ihren neuen Busen, den sie sich vor einigen Wochen verkleinern hat lassen.

Bereit für Neuanfang

Das Paar startet mit der zweiten Hochzeit einen Neuanfang und so sagte Hayler bei der Zeremonie zu seiner Katie:

Du bist meine Seelenverwandte. Für mich ist das unser Hochzeitstag. Denn heute kann ich dieses Eheversprechen mit einem offenen Herzen und einem ehrlichen und klaren Verstand abgeben.