Katja Burkard & Barbara Becker zeigen Ungeschminkt-Selfie

Zwei hübsche Frauen!

Sylvie Meis, 36, hat es getan, Frauke Ludowig, 50, auch und jetzt trauen sich auch Katja Burkard, 49, und Barbara Becker, 48, ungeschminkt in die Öffentlichkeit. Die beiden Frauen zeigen sich auf Facebook oben ganz ohne. Wer hätte sie erkannt?

Katja Burkard und Barbara Becker ganz natürlich

"Da renne ich sehr müde über den Münchner Flughafen und treffe meine Freundin Barbara Becker...unerwartete und ungeschminkte Freude am frühen Morgen", schreibt die "Punkt 12"-Moderatorin zu dem Schnappschuss mit der Ex-Ehefrau von Tennis-Legende Boris Becker. Dezent weist sie mit dem Posting auch darauf hin, dass die beiden Damen sich ganz natürlich zeigen.

"Viel hübscher ohne Schminke"

Foundation, Mascara, Lipgloss? Fehlanzeige. Trotz der frühen Morgenstunden und dem Make-up-Verzicht strahlen Katja Burkard und Barbara Becker aber mit leicht verschlafenen Augen in die Kamera. Fans gefällt das Foto:

"Auch ungeschminkt zwei schöne Frauen", "ihr seht gut aus" und "viel hübscher ohne Schminke" sind nur drei der zahlreichen Komplimente, die Katja und Babs bekommen.

Wer weiß: Vielleicht traut sich Katja Burkard nach so viel Lob auch mal ungeschminkt vor die Kamera. Wir sind uns sicher, die Fans würden es begrüßen!

Katja & Barba: Ungeschminkt schön?

%
0
%
0