Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Katja Kühne & Angelina Heger so verliebt auch ohne "Bachelor" Christian

Die beiden Frauen zeigen gemeinsam ihr Liebesglück

Wer braucht schon einen „Bachelor“, wenn man seinen Prinzen gefunden hat!? Katja Kühne, 29, und Angelina Heger, 22, hatten beide kein Glück mit Christian Tews, 34. Das macht allerdings nichts, denn die Blondinen sind unsterblich verliebt und stehen jetzt zu ihrem Glück.

Die eine wollte er nicht und die andere konnte ihn nicht halten. Zwar hat der Unternehmer in Claudia sein Glück gefunden, doch sind auch die beiden Finalistinnen aus der Kuppelshow in festen Händen und anscheinend auch wieder ganz dicke. 

Angelina & Katja auf Wolke 7

Während Katja in Eugen, 31, ihren Traummann gefunden hat, schlägt Angelinas Herz nur für ihren Freund Christoph, 26.

Und zusammen zeigen die Frauen, dass man sein Glück eben doch abseits des Fernsehens finden kann.