Katja Kühne im Magerwahn? - Sie will fünf Kilo abnehmen

Ihre Fans sorgen sich: "Willst du wirklich magersüchtig werden?"

Sie ist eine Augenweide von Kopf bis Fuß: Vor allem mit ihrem Traum-Body verdrehte die Blondine Katja Kühne, 28, nicht nur "Bachelor" Christian Tews, 34, den Kopf, sondern auch den männlichen Zuschauern. Auch Frauen bewundern sie für ihre wohlgewachsene Statur. Doch das Model ist nicht zufrieden mit ihrer Figur. Jetzt hat sie sieben nicht sichtbare Kilo mehr auf ihren schönen Hüften und die will sie schnellstmöglich wieder loswerden. "Ich will fünf Kilo abnehmen", sagt sie. Ganz zum Unverständnis ihrer Fans…

"Herzlich willkommen Magersucht"

"Willst wirklich magersüchtig werden? ", fragt ein Fan. "Ist doch ein Witz... Po Trainieren, gerne!!! Abnehmen? Herzlich willkommen Magersucht!!!!!" ein anderer Katja-Anhänger. Vor allem ärgert man sich über die mangelnde Vorbild-Funktion von Katja."Kein Wunder das die 13, 14 jährigen Mädchen sich immer zu dick fühlen obwohl sie eine normale Figur haben. Katja ist für viele junge Mädchen ein Vorbild und das sie bei dem Körper schreibt das sie abnehmen möchte finde ich nicht gut!"

"Ich wiege 64 Kilo"

Katja Kühne dagegen versucht ihre Fans zu beruhigen: "Liebe Leute, auch wenn man das auf den Bildern nicht sieht, ich habe tatsächlich 7 kg zugenommen. Ich wiege 64 Kilo."

Guten Abend meine LiebenIch hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet. Mich hat am Wochenende der Ehrgeiz...

Posted by Katja Kühne on Dienstag, 2. Juni 2015

64 Kilogramm bei einer Größe von 1,77 Meter. Das ist ideal und sieht super aus, liebe Katja!

Sollte Katja Kühne weiter abnehmen?

%
0
%
0