Katy Perry droht Paparazzi auf Twitter: "Bilder von deinem kleinen Penis"

Die Sängerin wütet gegen aufdringliche Fotografen

Katy Perry wütet auf Twitter gegen Paparazzi, die sie verfolgt haben sollen  Katy Perry bei den Der

Dass Katy Perry, 30, sich nichts sagen lässt, ist bereits bekannt. Doch das der "Dark Horse"-Star richtig aufbrausend werden kann, wenn man ihrer Privatsphäre nicht respektiert, zeigt sie jetzt mit empörten Twitter-Nachrichten, mit denen sie Paparazzi drohen will. 

Warum sie gegen Paparazzi wütet

Wie die "New York Post" berichtete, soll Katy Perry an einem Nudisten-Stand in Sydney von drei Fotografen verfolgt worden sein, die darauf aus waren, die 30-Jährige nackt abzulichten. Einer der "Stalker", wie die Sängerin die aufdringlichen Fotografen bezeichnet, soll sich dafür sogar entblößt haben.

Laut Perry seien die Fotos gegen ihren Willen entstanden und sie würde es nicht tolerieren, wenn diese veröffentlicht würden. Auf Twitter wütete die Sängerin jetzt gegen die Verantwortlichen und spricht sich öffentlich gegen Paparazzi auf: Ihrer Meinung nach haben diese "beschämenden" Menschen keinen Respekt und seien unmenschlich und charakterlos.  

"Wir haben Bilder von deinem kleinen Penis"

Besonders einen Paparazzo hat Perry auf dem Kieker. So tweetet sie wütend: "Denk dran, Jamie Fawcett, wir haben Bilder von deinem kleinen Penis und dickem Wanst. Du bist ein echter Perversling."

Klare Worte! Damit sollte der Paparazzo aber einen Denkzettel verpasst bekommen haben! Weiterhin zeigte Perry auf ihrem Twitter-Account sogar Fotos der Fotografen, die der 30-Jährigen scheinbar ganz schön auf den Schlips getreten sind. 

Ob Katy Perry so die Paparazzi von sich fernhalten kann? Auf Dauer sicher nicht.

Karriereschub für Katy Perry

Trotzdem hat der "Firework"-Star im Moment genug Grund zur Freude: Erst staubte sie drei AMAs ab und jetzt wird sie auch noch auf der Halbzeit-Show "Super Bowl" performen. Ihre Zukunft mit Lover Duplo liegt aber scheinbar noch in den Sternen - erst kürzlich erfuhr die 30-Jährige, dass ihr Freund ein Kind mit seiner Ex erwartet...