Katy Perry im OK!-Interview: „Ich esse jeden Tag dasselbe!“

Die Sängerin spricht über ihr Leben auf Tour

Katy Perry spricht im OK!-Interview über das Tourleben. Katy Perry hat nach der Tour wieder Zeit für ganz normale Dinge - hier feiert sie auf dem Coachella-Festival. Katy Perry reiste mit ihrer

Katy Perry, 30, reist mit ihrer „Prismatic World Tour“ und einem großen Team um die Welt und erzählt exklusiv im OK!-Interview, womit sie weit weg von zu Hause zu kämpfen hat und welches Ritual für sie vor jeder Show ein Muss ist.

 

Katy packt aus

Im OK!-Talk gibt uns Katy Perry, 30, tiefe Einblicke in ihr Leben auf Tour:

Wir sind insgesamt 127 Leute, also mehr ein Dorf, als eine Familie,

beschreibt der Superstar ihre Crew, mit der sie seit fast einem Jahr für ihre „Prismatic World Tour“ um den Globus reist.

Nicht alles eitel Sonnenschein

Klar, dass bei so einer langen Zeit und so vielen Menschen nicht immer alles eitel Sonnenschein ist.

Manchmal werden Leute krank. Es gab schon Shows, wo Eimer versteckt auf der Bühne standen, falls sich jemand übergeben muss. Aber nicht nur das belastet: Auch Heimweh, persönliche Probleme,

berichtet die Sängerin.

Doch damit ihr das nicht so ergeht, hält sie sich an bestimmte Rituale, wie Workout nach dem Aufstehen, tägliches Vocal-Training und geregelte Mahlzeiten: „Kurz bevor die Show um 21 Uhr losgeht, esse ich noch kurz etwas – und zwar immer dasselbe.“

Das ganze Interview mit Katy Perry, lest ihr in der neuen OK!-Ausgabe, ab 15. April, im Handel.

Sieh dir hier das Video an: