Katy Perry & John Mayer: Verliebte Stunden im Hotelzimmer?

Die Sänger verkrochen sich den ganzen Tag im "Four Seasons"

Sind Katy Perry und John Meyer wieder ein Paar? Ihre Liebe gleicht einer Achterbahnfahrt mit vielen Aufs und Abs... Doch nachdem aus den Dates mit DJ Diplo nichts Ernstes wurde, ist Katy wieder frei für John.

Neues Jahr, neues Glück? Immer mehr Zeichen deuten auf eine Reunion von Katy Perry, 30, und John Mayer, 37. Denn nachdem die beiden Musiker, die sich im vergangenen Jahr trennten, bereits bei einem geheimen Date in den Beverly Hills erwischt wurden, verbrachten sie nun einen vollen Tag im Zimmer eines „Four Seasons“-Hotels. Geben Katy und John ihrer Liebe tatsächlich noch eine Chance?

Ihre Liebe glich einer Achterbahnfahrt mit vielen Aufs und Abs, Trennungen und Wiedervereinigungen, bis dann das endgültige Aus im Februar 2014 folgte. Doch nun scheinen alle Zeichen auf ein Liebes-Comeback hinzudeuten, an das eigentlich schon keiner mehr geglaubt hatte.

Erneutes Liebes-Comeback?

Nach ihrem Dinner-Date bei einer gemeinsamen Freundin in den Beverly Hills übernachtete Mayer auf Katys Anwesen und blieb bis zum späten Nachmittag. Ist ihre Liebe also dort tatsächlich schon wieder neu entfacht worden? Jetzt nämlich verbrachten die beiden Musiker einen ganzen Tag zusammen in einem Hotelzimmer im „Four Seasons“ in Los Angeles.

Im Hotelzimmer verkrochen

Wie ein Insider dem Onlineportal „Radaronline“ verriet, checkte Mayer am Mittwoch-Nachmittag dort ein und bekam am nächsten Tag Besuch von Katy Perry. „Sie haben sich den ganzen Tag in Johns Zimmer verkrochen“, so die Quelle. Ein weiterer Gast des Hotels hatte beobachtet wie die beiden den Aufzug benutzten. „Katy guckte runter, als wolle sie nicht erkannt werden“, so der Augenzeuge. Klingt nach einem heißen Date von zwei frisch wieder vereinten Turteltäubchen!

Heimlichtuerei

Katy Perry hatte im vergangenen Jahr nicht den Anschein gemacht, als würde sie ihrer Beziehung mit John Mayer hinterhertrauern, sondern datete Thomas Pentz alias DJ Diplo. Als im Oktober jedoch herauskam, dass seine Ex-Freundin ein Baby von ihm erwarte, kühlte die Beziehung rasant wieder ab.

Während DJ Diplo seit November Vater ist, scheint Katy also ihrer On/Off-Liebe John noch eine Chance zu geben. Und das nachdem Mayer noch kürzlich so negativ auf die Frage, warum jemand mit seinem Ex wieder zusammen käme, antwortete: „Es ist eine Verbindung zur Vergangenheit, eine Reaktion aus Angst vor dem Unbekannten. Sie kommen wieder mit einem zusammen den sie nicht mögen nur weil sie wissen wie man im Dunkeln in ihr Badezimmer kommt“.

Ob das der einzige Grund sein kann warum ein Liebes-Comeback der beiden im Raum steht? Wir werden sehen…