Katy Perry: Liebes-Comeback mit Ex John Mayer?

Sänger bei geheimem Date in Beverly Hills gesichtet

Läuft da wieder was? Katy Perry und John Mayer wurden beim geheimen Date gesichtet. Die Eigentlich soll Katy gerade mit DJ Diplo zusammen sein. 

Geht da wieder was? Chartstürmerin Katy Perry, 30, und Schmusesänger John Mayer, 37, scheinen wieder anzubandeln. Das Ex-Paar, das sich vor knapp einem Jahr getrennt hat, wurde jetzt beim gemeinsamen Dinner in Beverly Hills, Kalifornien gesichtet. Da half auch das ausgeklügelte Versteckspiel wenig... Bahnt sich da ein Liebes-Comeback an?

Katy Perry & John Mayer daten wieder

Da kommen zwei wohl nicht so richtig voneinander los: Nach ihrer Trennung im Februar 2014, bandeln Katy Perry und ihr Ex-Freund John Mayer wieder an. Die beiden Sänger wurden jetzt bei einem Dinner in Beverly Hills gesichtet. Laut "Dailymail" verbrachten die beiden den Abend bei einer Freundin. Danach ging es weiter zu Katys nahegelegenem Luxus-Anwesen.

Was dort geschah? Das wissen im Moment wohl nur die Sänger selbst. Fakt ist: John verließ Katys Villa erst am nächsten Tag gegen 16 Uhr... Genug Zeit also, um alte Gefühle wieder aufleben zu lassen.

Ist Diplo für Katy passé?

Ob Katy ihren Lover DJ Diplo, 36, nun abgeschrieben hat? Die "Roar"-Sängerin und der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Thomas Wesley Pentz heißt, sind seit etwa knapp einem Jahr ein Paar, besonders gut läuft es allerdings nicht: Diplo erwartete als er mit Katy anbandelte ein Kind mit seiner Ex-Frau, die er kurz zuvor schwängerte. Im November kam sein Sohn auf die Welt.

Alles andere, als gute Voraussetzungen! Vielleicht steht deshalb auch für John Mayer die Tür ein kleines Stück offen...

Glaubt ihr, Katy & John kommen wieder zusammen?

%
0
%
0