Katy Perry schwanger? Sängerin trägt verräterische "Mom"-Kette

30-Jährige heizt die Baby-Gerüchte mit ihrem neuesten Instagram-Post an

Süßes Baby-Gerücht: Erwartet Katy Perry ihr erstes Kind? Die Sängerin soll wieder mit ihrem Ex John Mayer zusammen sein. Derzeit ist Katy auf großer Welttournee, machte bereits in Deutschland Station. Ein kräftezehrendes Unterfangen...

Erwartet Katy Perry, 30, etwa doch ihr erstes Kind? Die Gerüchte um eine Schwangerschaft der "Roar"-Sängerin reißen schon seit längerem nicht ab... Statt diese zu dementieren, heizt Katy selbst die Spekulationen an - und postet ein Bild von sich, auf dem sie mit "Mom"-Kette posiert. 

Katy trägt "Mom"-Kette

M - O - M, zu Deutsch Mama, steht auf dem filigranen Schmuckstück geschrieben, das der US-Star auf seinem neuesten Insta-Schnappschuss stolz zur Schau trägt. Vollmundig mit stark übermalten Lippen posiert Katy Perry für ihre Fans. Ob sie ihnen auf diesem Wege die frohe Botschaft mitteilen wollte?

 

@katycats

Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Foto am

Erwartet Katy Perry ein Baby?

Denn die Gerüchte um eine neu entflammte Liebe zwischen Katy und ihrem On/Off-Freund John Mayer, 37, halten sich hartnäckig. Im März 2014 hatten sich die beiden Sänger überraschend getrennt, weil sie angeblich zu viel feierte und er die Augen nicht von anderen Ladys lassen konnte. 

Doch nun will es das Pärchen offenbar noch mal wissen: Erst vor wenigen Wochen will das amerikanische "OK! Magazin" von einem Insider erfahren haben, dass Katy und John ernst machen und sogar bald die Hochzeitsglocken läuten sollen...

Im engen Freundeskreis von ihr heißt es, dass sie im zweiten Monat schwanger ist. Außerdem werden sie im April heiraten.

Katy habe Angst gehabt, ihrer neuen alten Liebe die Baby-News zu verkünden - völlig grundlos, wie sich schnell herausstellte.

Er verehrt Katy und war ein Häufchen Elend, als sie sich getrennt hatten. Er möchte sehr bald eine Familie gründen. Sie möchten ihr Leben miteinander verbringen und so wie es aussieht, werden sie das auch tun,

zitiert die OK! den Insider.

Sieh dir hier Katy Perry im Video an!