Katy Perry und John Mayer: Liebes-Comeback in Disneyland

Das On-/Off-Paar wurde gemeinsam fotografiert

John Mayer und Katy Perry können nicht ohneeinander ... ... nach ihrer Trennung vor einigen Wochen ... ... sollen sie wieder ein Paar sein John Mayer und Katy Perry

Katy Perry, 30, und John Mayer, 37, haben ein Liebes-Déjà-vu. Nach der Trennung, ihrem Liebes-Comeback und der erneuten Trennung im März folgt nun ein filmreifes Liebes-Comeback. Dieses Mal in Disneyland und dazu gibt es gleich auch den passenden Fotobeweis.

Verstecken zwecklos!

Da half auch keine Kapuze mehr, die sich Katy tief ins Gesicht zog, um nicht bei ihrem Date am Memorial Day Wochenende in dem Erlebnispark in Anaheim, Kalifornien, erkannt zu werden.

Bitte lächeln!

Besucher, die das Paar entdeckten waren schneller - griffen zum Handy und liefern den Beweis, dass die beiden wieder gemeinsame Sache machen.

 

 

It's on again!

Dies verriet auch ein Insider gegenüber dem Portal „E! News“ und erklärt, dass die „Roar“-Sängerin und der 37-Jährige mit ihrem öffentlichen Auftritt ein Liebes-Statement abgeben wollen und es mit ihrem neuen Beziehungs-Versuch ernst meinen.

Erst vor einigen Wochen ging das On-/Off-Paar wieder getrennte Wege, nachdem Perry und Mayer für knapp zwei Monate wieder zueinander gefunden hatten. Diese Liebesgeschichte ist offensichtlich noch lange nicht zu Ende erzählt …

Sollen Katy udn John zusammen bleiben?

%
0
%
0