Katzenberger-Mama Iris Klein: „Wir sind alle co-schwanger!“

Die Mutter der Kult-Blondine packt in OK! aus

Steckt die Familie mit ihrer Schwangerschaft an: Daniela Katzenberger (links) mit ihrer Mama Iris. Stolz postet die So schön schwanger: Daniela Katzenberger Auch Lucas Cordalis freut sich auf den ersten Nachwuchs. 

Seit ihrer Schwangerschaft schnurrt sie wie ein kleines Kätzchen. Sie ist verschmuster, häuslicher und liebesbedürftiger denn je. Im sechsten Monat blüht Daniela Katzenberger, 28, förmlich auf. "Ja, Daniela ist überglücklich", verrät Mama Iris Klein, 47, im OK!-Interview. 

"Wir sind alle co-schwanger"

Im August wird TV-Blondine Daniela Katzenberger zum ersten Mal Mutter. Ein Ereignis, dass die ganze Familie zusammen durchlebt, wie die 47-Jährige OK! berichtet. „Wir sind alle co-schwanger“, erzählt sie. „Das hat zur Folge, dass der Lucas und auch ich schon mindestens jeweils fünf Kilo zugenommen haben.“

"Sie kocht jetzt plötzlich für uns"

Schuld daran sind Danielas eigene Schwangerschaftsgelüste, so Iris Klein:

 Sie kocht jetzt plötzlich für uns. Mindestens zweimal die Woche backt sie auch.

Ihre Fans lässt die Katze via Facebook an ihrer Schwangerschaft teilhaben. So schrieb sie jüngst zu einem lustigen Babybauch-Foto: "Sooo... der Countdown läuft, ihr Lieben, noch fast 4 Monate!!! Mal gucken, was mir noch so blüht".

 

Sooo...der Countdown läuft ihr Lieben,noch fast 4 Monate!!!Mal gucken was mir noch so blüht

Posted by Daniela Katzenberger on Samstag, 25. April 2015

 

Die ganze Geschichte lest ihr in der neuen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 29. April, im Handel!