Kaum erkannt! Pamela Anderson glatt gebügelt: Hat da der Schönheits-Doc nachgeholfen?

Auf einem Selfie sieht der "Baywatch"-Star ungewohnt frisch aus

Huch! Wir hätten Pamela Anderson (r.) an der Seite von Amber Rose (l.) fast nicht erkannt. Pam wirkt glatt und frisch, wie schon lange nicht mehr
  Pamela Anderson sieht verändert aus - ihre Gesichtszüge wirken deutlich glatter. Hat sie sich unters Messer gelegt? Pamela Anderson bei der Ausstellungs-Eröffnung Pamela Anderson an der Seite von Amber Rose Pamela Anderson strahlt an diesem Abend in Los Angeles Pamela Anderson schockierte noch im Mai mit ihrem Zottellook und Augenringen

Erst auf den zweiten Blick erkennt man Pamela Anderson, 47, die am Abend zu Gast auf einer Vernissage in Los Angeles war. Ungewohnt glatt und frisch erstrahlt die ehemalige „Baywatch“-Darstellerin. Noch vor einigen Monaten sah Pamela deutlich faltiger aus. Hat sie sich unters Messer gelegt?

Glatt & frisch bei Vernissage

Pam is back! Die Blondine posiert für ein Selfie mit Kollegin Amber Rose und wir staunen nicht schlecht - die 47-Jährige sieht irgendwie anders aus, ihre Gesichtszüge wirken deutlich glatter, ihr Aussehen frischer.

 

 

Muva x Pam

A photo posted by Amber Rose (@amberrose) on

 

Schönheits-OP sei Dank?

Liegt das am Super-Filter mit dem Amber bei dem Schnappschuss nachgeholfen hat oder hat Anderson tatsächlich mit einer Beauty-OP nachhelfen lassen?

Faltenfreie Pam

Auch auf anderen Bildern, die bei der Ausstellung „It's Just A Shot Away: The Rolling Stones In Photographs“ entstanden sind, sieht die zweifache Mutter deutlich faltenfreier aus.

Pamela im Zottellook

Noch im Mai schockierte Pam mit Zottellook und dunklen Augenringen. Kurz darauf sah man sie abgemagert in Los Angeles. Zu der Zeit steckte ihre Ehe zu Rick Salomon in einer tiefen Krise. Sogar von Scheidung war die Rede.

Mir geht es gut!

Doch am gestrigen Abend schienen diese Auftritte vergessen - Anderson strahlt für die Kameras und scheint ein klares Statement abgeben zu wollen: Seht her, mir geht es gut!

 

Hat Pamela sich unters Messer gelegt?

%
0
%
0