Kaum wiederzuerkennen! So krass hat Linda Teodosiu abgespeckt

In nur 69 Tagen hat die Sängerin radikal abgenommen

Radikales Fitness-Programm! In nur 69 Tagen ist das Hüft-Gold von Linda Teodosiu weggeschmolzen.
  Schon zu DSDS-Zeiten im Alter von 16 Jahren, war Linda ein echtes Kurven-Wunder.
  Ihre Fans wünschen sich die alte Linda wieder zurück - ihnen ist die Sängerin jetzt viel zu dünn.
 

Wer an Linda Teodosiu, 23, denkt, hat sofort das breite Strahlen der ehemaligen "DSDS"-Kandidatin vor Augen. Schon 2008, in den Mottoshows der fünften Staffel, bestach die damals 16-Jährige nicht nur mit ihrer tollen Stimme, sondern auch mit ihrem umwerfenden Aussehen. Auch wenn Linda nie eine Size-Zero war. Anscheinend hatte sie nun aber genug von ihren weiblichen Kurven, denn Linda hat in nur 69 Tagen radikal abgenommen - und ist jetzt kaum wiederzuerkennen.

Bist du das, Linda?

Schlanke Wespentaille, ein flacher Bauch und sogar Ansätze eines Sixpacks sind zu sehen - ist das wirklich "DSDS"-Linda Teodosiu? Ja in der Tat! Auf Facebook veröffentlichte sie Ende März ganz stolz das Ergebnis ihres 69-tätigen Fitness-Programms.

Bei dem Programm handelt es sich um Sportübungen in Kombination mit einem strengen Ernährungsplan. Hört sich nach ziemlich viel Arbeit an, das Ergebnis kann sich allerdings wirklich sehen lassen.

Die Fans mochten die alte, kurvige Linda lieber

Bei ihren Fans kommt die neue, schlanke Linda jedoch weniger gut an. Viele kritisieren, dass sie sich zu einem so radikalen Schritt entschieden hat, um abzunehmen.

Mädel, ich fand dich immer ausgesprochen hübsch, eben weil du nicht wie alle so dürr warst, du hattest eine tolle, weibliche Figur. Aber schon seit DSDS warst du mit dir nie zufrieden, es hieß immer - ich bin zu dick - ich kann das nicht tragen und…und…und. Was für ein Blödsinn. Du bist sympathisch, hast eine tolle Stimme und ein umwerfendes Lachen. DAS sollte für dich zählen.

Siehst abgemagert aus, vorher total süß und gesund und jetzt nur noch erschreckend.

Baaaahhhh das sieht doch nicht mehr gesund aus… Ist voll dürr geworden… Da ist ja nichts dran.

Irgendwie sieht das nicht mehr gesund aus bei dir. Dein Gesicht ist voll eingefallen… Oder es ist ‚Das Licht‘…

Linda selbst ist jedoch stolz auf ihren Erfolg und lässt sich den nicht durch die fiesen Kommentare nehmen: „Leute, das ist einfach das Bild! Ihr übertreibt voll. Man kann so viel abnehmen, wie deine Disziplin es zulässt“.

Wie gefällt euch Linda besser?

%
0
%
0