Kay One: DSDS-Aus wegen Ex Mandy Capristo?

Sie wollen nicht gemeinsam in der Jury sitzen

Auch wenn Kay One, 30, zurzeit in seiner eigenen Dating-Show nach der passenden Prinzessin sucht, so macht er immer wieder deutlich, dass er noch immer nicht über seine Ex Mandy Capristo, 24, hinweg ist. Unter Umständen war das jetzt der Grund für sein Aus bei „DSDS“.

Bereits im letzten Jahr soll Mandy Capristo eine Anfrage als Jury-Mitglied für „Deutschland sucht der Superstar“ bekommen haben. Damals lehnte die Sängerin jedoch ohne zu zögern ab.

Zusage weil Kay gegangen ist?

Dieses Jahr ist sie bei der 12. Staffel endlich dabei - Kay allerdings hat seinen Job als Juror an den Nagel gehängt. Gestern, 03. Oktober, noch bevor offiziell bekannt wurde, dass die 24-Jährige Teil der Casting-Show sein wird, postete er dann einen verdächtigen Satz bei Facebook.

Er konzentriert sich auf seine Kuppel-Show

„Ich gehe nur aus der Jury raus, wenn Mandy reinkommt“, schrieb der Rapper. Heißt das etwa, Kay hat das Feld für Mandy geräumt? So wie es aussieht, steht für den 30-Jährigen gerade die Suche nach der großen Liebe an erster Stelle. Diese kann er allerdings erst finden, wenn er endlich über Mandy hinweg ist.