Kein Foto für Fans: Mit Video! Ian Somerhalder bringt Mädchen zum Weinen

Wird dem "The Vampire Diaries"-Star der Rummel zu viel?

Bei diesem Video weiß man nicht, mit wem man mehr Mitleid haben soll. Ian Somerhalder, 36, und Nikki Reed, 27, verbringen derzeit ihre Flitterwochen in Europa, als sie am 28. Mai in Paris auf eine Gruppe von Fans trafen. Der "The Vampire Diaries"-Star macht laut deutlich, dass er seine Ruhe haben möchte und bringt damit einen weiblichen Fan zum Weinen.

"Ich liebe euch. Bitte folgt uns nicht."

Offenbar lauerten die Fans Ian Somerhalder und Nikki Reed vor ihrem Hotel in der französischen Hauptstadt auf. Sobald sie den Eingang verlassen, fängt das Blitzlichtgewitter an und der Schauspieler ergreift sofort das Wort:
 

Nein, nein, aufhören. Ich liebe euch. Ich mache heute kein einziges Foto. Der Tag ist nur für mich. Bitte folgt uns nicht. Ich liebe euch, ihr seid sehr gut zu uns,

sagt er, als ein Fan versucht, dennoch ein Bild mit dem Star zu machen:

"Nur eins. Nur ein Foto bitte."

Dann dreht Somerhalder sich zu dem Mädchen um und erklärt ihr, es würde auch nicht nur ein Foto geben. Unter der Sonnenbrille fängt sie an zu Weinen. Der "Vampire Diaries"-Star versucht noch kurz sie damit zu trösten, dass er doch vor ihr stehe und berührt sie an der Schulter. Ein Foto gibt es aber trotzdem nicht.
 

Ian Somerhalder verteidigt sich auf Instagram

Auf Instagram reagierten Fans auf das auf YouTube anonym veröffentlichte Video. Während die einen Ians Reaktion nachvollziehen können, hagelte es von anderen Kritik. Der 36-Jährige sah sich gezwungen, eine Entschuldigung zu verfassen:
 

Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich einen großen Teil meines Lebens mit unseren Fans verbringe. Unserem Publikum. Den Leuten, die die Show und die Ian-Somerhalder Foundation ermöglichen - mit ihren Herzen, Gedanken und Seelen. Es haut mich um, dass es Menschen dermaßen aufregt, wenn ein Mann, der versucht hat viel zu lieben, nur einen Tag gerne einen ruhigen Spaziergang machen würde. Viel Liebe an alle... Gute Nacht und Dankeschön.

 

Hier könnt ihr euch das Video anschauen:

Ist Ians Reaktion unangebracht?

%
0
%
0