Keine Trennung? Sabia Boulahrouz schwanger von Rafael van der Vaart?

Baby-Glück statt Liebes-Aus?

Erwarten Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart Nachwuchs? Sabia Boulahrouz soll laut einem Insider von Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz

Nachdem Trennungs-Gerüchte um Sabia Boulahrouz, 37, und Rafael van der Vaart, 32, in den vergangenen Tagen für Schlagzeilen sorgten, soll die 37-Jährige nun schwanger sein.

Im 2. Monat schwanger?

Alle Zeichen deuteten auf eine Trennung des Fußballers und seiner Freundin hin, wie OK! berichtete. Doch laut einem Informanten des Magazins „Die Exklusive!“ soll Sabia im zweiten Monat schwanger sein.

Bleibt sie wegen ihre Schwangerschaft?

Der Nahestehende soll gegenüber dem Blatt verraten haben, warum sie nicht mit Rafael nach Spanien gegangen sei, wo er ab dem dritten August-Wochenende für Betis Sevilla spielt: „Sie bleibt in Hamburg – in der Obhut der Ärzte, denen sie vertraut.“

Seit über zwei Jahren sind Boulahrouz und der ehemalige HSV-Spieler ein Paar, nachdem er und seine Ex-Ehefrau Sylvie Meis sich getrennt hatten.