Keira Knightley: Baby-Segen! 1. Foto nach der Geburt

Die Schauspielerin zeigt ihren After-Baby-Body

Spotted! Geplant hatte Keira Knightley, 30, ihre Schwangerschaft nicht, aber als es dann doch passierte, zeigte sich die schöne Schauspielerin überglücklich mit Babybauch und ihrem Ehemann James Righton, 31, auf dem Red Carpet. Im Mai wurde die Britin schließlich endlich und klammheimlich zum ersten Mal Mutter. Jetzt gibt es endlich das erste Foto nach der Geburt! 

Eine Tochter für Keira Knightley

Keira Knightley strahlt bis über beide Ohren - kein Wunder, das Londoner Wetter zeigt sich von seiner besten Seite und Keira wurde jüngst erstmals Mutter. Gegenüber "People" bestätigte ein Insider, die Schauspielerin und ihr Mann James Righton hätten ein Mädchen bekommen.

After-Baby-Body: In Ruhe abnehmen

Das Baby-Glück steht der Schauspielerin gut. Statt wie viele Promi-Mütter schnell wieder in Form zu kommen, lässt es Keira Knightley langsam angehen und hat fast zwei Monate nach der Geburt einen völlig normalen After-Baby-Body - und einen Ansatz von Dekolleté! Zu "Fluch der Karibik"-Zeiten wurde Keiras Oberweite für Poster noch digital vergrößert, mittlerweile hat die Schwangerschaft diesen Job übernommen.

Übrigens: Der stylishe Kinderwagen in dem Keira Knightleys kleine Fashionista liegt ist ein Cybex Priam - das ultimative Lieblingsstück der Promi-Mamas. Auch Stars wie Sarah Jessica Parker, Natalie Portman und Michelle Hunziker sind Fans.