Keira Knightley: Ihre schönsten Beauty-Looks

Die schöne Engländerin feiert ihren 30. Geburtstag

Hier ist Keira Knightley bei der Londoner Premiere von Ein ähnlicher Look, aber mit matten pinken Lippen, die zu ihrem Kleid passen. Wunderschön! Wenn die Lippen weniger knallig sind, darf es bei Keira Knightley um die Augen herum mehr sein. Ihre rehbraunen Augen werden hier mit soften Brauntönen stark betont, die untere Wimpernreihe bekommt viel Wimperntusche und verleiht den Augen Ausdruck. Die Wangenknochen werden mit einem zarten Rosé verziert, die Lippen stehen nicht im Fokus, bekommen aber frisch machende Glosstupfer. Es gab eine Zeit, da trug Keira Knightley einen vollen Pony. Definitv einer unserer liebsten Haar-Momente! Apropos: Selbst mit vom Winde zersausten Haaren kann sich die Engländerin sehen lassen. Das Haarspray wollte hier nicht halten, aber wenn man so fotogen ist, macht das nichts! Ein Beauty-Look, der sowohl im Alltag als auch auf dem roten Teppich funktioniert. Die Smokey Eyes werden ersetzt durch einen golden schimmernden Lidschatten, die Wimpern sind nur leicht getuscht. Für die Haut gibt es ein bisschen Bronzer, der Keira Knightley sonnengeküsst aussehen lässt und um noch frischer auszusehen, wählt man einen Lippenstift in Koralle.

Happy Birthday, Keira Knightley! Die Schauspielerin feiert heute, 26. März, ihren 30. Geburtstag. Die Schauspielerin und jahrelanges Chanel-Gesicht weiß, mit ihren Fashion- und Beauty-Look zu begeistern. Mal entscheidet sie sich für knallige rote Lippen, mal betont sie ihren Schmollmund mit zarten Nude-Tönen. Demnächst erwartet Keira Knightley mit ihrem Ehemann James Righton das erste gemeinsame Baby. Vor der Geburt schauen wir uns ihre schönsten Beauty-Looks an.

Sieh dir hier das Video an: