Keira Knightley stößt Herzogin Catherine vom Mode-Thron

US-Schauspielerin zur bestgekleideten Schwangeren gewählt

Duell der Babybäuche: Keira Knightley macht Herzogin Catherine den Posten als stylischste Schwangere streitig. Kein Wunder, Keira begeisterte etwa bei den Critics' Choice Awards in einem Traumkleid von Delpozo. Zu den Golden Globes erschien Keira in einem Chanel-Dress mit Schmetterlings-Applikationen. Diesmal bekommt sie kein Stil-Krönchen - Herzogin Catherine wurde in dem Ranking auf Platz 2 gewählt. Die schwangere Kate bezaubert mit ihren Looks werdende Mütter auf der ganzen Welt.

Spieglein, Spieglein... wer ist die Modischste im ganzen Land? Bisher führte Herzogin Catherine, 33, stets die Best-dressed-Listen an, doch die Style-Queen bekommt Konkurrenz: Bald-Mama Keira Knightley ist jetzt auf Platz 1 der stylischsten Schwangeren gewählt worden.

Keira Knightley modischste Bald-Mama

Keira Knightley wurde zur bestgekleideten schwangeren Prominenten gewählt. Dies ergab eine Umfrage der britischen Baby-Marke 'My1stYears.com'. Damit konnte sich die 29-Jährige mit 26 Prozent der Stimmen sogar gegen Herzogin Kate, die gerade ihr zweites Kind mit Prinz William erwartet, durchsetzen.

Diese ist knapp hinter der Schauspielerin auf Platz zwei der Liste. Ein Pressesprecher von 'My1stYears.com' erklärte in einem Statement:

Wir waren überrascht, dass Keira Kate in dieser Umfrage geschlagen hat, da die Herzogin normalerweise sehr beliebt im Land ist. Aber Keira hat sich mit ihrem mühelosen Chanel-Chic auf dem roten Teppich und ihrer kürzlichen Oscar-Nominierung, bei der wir nicht abwarten können, was sie in der Nacht tragen wird, an der Spitzenposition mehr als bewiesen.

 

Weitere Style-Platzierungen

Die 'The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben'-Darstellerin und ihr Ehemann James Righton erwarten gerade ihr erstes Kind. Sophie Hunter, die Verlobte des 'Sherlock'-Stars Benedict Cumberbatch, konnte sich den sechsten Platz sichern.

Die 'New Girl'-Schauspielerin Zooey Deschanel sowie die 'Die Unfassbaren - Now You See Me'-Schönheit Isla Fisher schafften es ebenfalls unter die Top Ten. Der Pressesprecher fügte hinzu: "Alle zukünftigen Mütter, die es unter die Top Ten schafften, ziehen Schwangerschaftsmode sehr gut an, deshalb freuen wir uns auch schon auf ihre stylischen Frühlings-Outfits."