Kellan Lutz: Der "Twillight"-Star will "nur ein ganz normales Mädchen"

Jetzt spricht er über seine Traumfrau!

Durch die Twilight-Saga wurde Kellan Lutz als Für seinen Körper muss sich Kellan Lutz auf keinen Fall verstecken. Und auch obwohl der Schauspieler sicher viele hübsche Frauen kennt, war bisher nicht dir Richtige dabei. Schauspieler Kellan Lutz hat auch außerhalb von Hollywood gern viel um die Ohren und liebt Action.

Tick Tack - Tick Tack. Auch bei einem Hollywood-Star wie Kellan Lutz, 30, wird die Luft mit dem reichen des 30. Lebensjahres immer dünner. Nun verrät der Twilight-Schaupieler, dass er derzeit verzweifelt auf der Suche nach einer passenden Ehefrau für sich ist. Kaum zu glauben, denn an einem Mangel an Angeboten wird es sicher nicht liegen.

Ewiger Junggeselle?

Er ist schön, muskulös und erfolgreich. Aber eins fehlt dem Schauspieler noch zu seinem Glück. Eine Ehefrau! Der Twilight-Star und auch seine Mutter finden, dass es langsam Zeit wird, die Richtige zu finden. Doch das ist im großen Hollywood gar nicht so einfach, wie Kellan Lutz nun im Interview berichtet:

Ich bin 30! Ich weiß es ist noch recht jung im Hollywood Standart, aber meine Mutter drängt mich jetzt schon: "Ich brauche ein paar Enkelkinder!" Ich bin nicht in Eile, Ry, aber ich will eine Frau treffen die nicht verrückt ist.

"Ich bin wirklich auf der Suche"

In der Radioshow "On Air with Ryan Seacrest" erzählt der 30-Jährige, welche Kriterien seine potenzielle Ehefrau erfüllen muss.

Für uns "normale" Frauen heißt es an dieser Stelle, aufgepasst! Denn der schöne Hollywood-Star sucht nicht etwa nach einer Hollywood-Schauspielerin oder einem Topmodel. Kellan Lutz erzählt, dass er eigentlich "ein ganz normales Mädchen" kennenlernen möchte:

Weißt du Ryan, ich will einfach nur ein ganz normales Mädchen treffen.

Ich verkehre momentan in sehr guten Kreisen. Ich bin eine treue Seele, also versuche ich viel Zeit Abseits von Hollywood zu verbringen. Werte sind mir ganz wichtig, also wäre es schön jemanden zu finden, der sie teilt. Ich bin wirklich auf der Suche. Aber es ist so schwer eine ambitionierte, karriereorientierte, ehrgeizige Frau zu finden. Jemand, der aktiv ist.

"Ich möchte meine zukünftige Ehefrau treffen"

Eine sehr vorbildliche Einstellung Herr Lutz, bei der sicher viele Frauen "Hier, hier ich!" schreien. Denn auch die Zukunftsplanung, die sich der Schauspieler vorstellt, ist sicher für vielerlei Frauen Ansprechend. Im Interview erzählt Kellan, dass etwas Festes sucht:

Ich suche eine Frau zum Heiraten. Man, ich möchte wirklich meine zukünftige Ehefrau treffen, mit der ich Erinnerungen schaffen, einige Jahre verlobt sein und einen neuen Lebensabschnitt beginnen kann.