Kelly Rowland: Das Baby ist da!

Sie brachte einen gesunden Jungen zur Welt

Kelly Rowland, 33, ist zum ersten Mal Mutter geworden! Gestern, 4. November, brachte sie ihren ersten gemeinsamen Sohn mit Manager Tim Witherspoon zur Welt.

Das amerikanische „People“-Magazin bestätigte jetzt die freudigen Nachrichten. Der kleine Familienzuwachs kam um 10:30 Uhr, deutscher Zeit, zur Welt.

„Wir sind begeistert verkünden zu dürfen, dass wir seit heute stolze Eltern unseres ersten Sohnes sind“, sagte die Sängerin in einem ersten Statement.

Und wie heißt der Kleine?

Der Name ihres Sohnes ist auch bereits bekannt: Titan Jewell Witherspoon. Bereits im Juli hatte die 33-Jährige Hinweise auf den Namen gegeben: „Sein Vater hat den Namen ausgesucht. Er muss etwas mit der Familie zu tun haben“.

Jetzt freut sich Kelly auf die gemeinsame Zeit mit Sohn Titan Jewell und Ehemann Tim Witherspoon: „Wenn das Baby kommt, habe ich nicht nur ein Baby. Es sind dann zwei Babys. Meinen Ehemann und das Baby - ich muss mich um beide kümmern“.

Wie findet ihr den Namen Titan Jewell?

%
0
%
0
%
0