Ken Duken: "Ich will kein perfekter Ehemann sein!"

Der Schauspieler im exklusiven OK!-Interview

In der Kinokomödie "Coming In“ ist Ken Duken, 35, momentan als Lebensgefährte von Kostja Ullmann zu sehen, privat geht ihm die Familie über alles, wie er im exklusiven Interview mit OK! verrät.

„Ich versuche, sie gut wie möglich zu beschützen, deshalb rede ich so wenig wie möglich darüber."

"Ich möchte kein perfekter Ehemann sein"

Auskunftsfreudiger ist der Wahlberliner, wenn es um seine Ehe geht. „Ich möchte kein perfekter Ehemann sein“, gesteht Duken im OK!-Gespräch.

"Höhen und Tiefen sind spannend"

„Es sind gerade die Höhen und Tiefen, die in meiner Ehe spannend sind. Es sind die Ecken und Kanten, die mich reizen.“

Was der Schauspieler noch gegenüber OK! verriet, lest ihr in der neuen OK!-Ausgabe, ab morgen, 29. Oktober im Handel.