Kendall Jenner datet Disney-Star Nick Jonas

Model-Freundin Gigi Hadid hat Kupplerin gespielt

Was läuft da zwischen Kardashian-Spross Kendall Jenner, 19 und dem ehemaligen Jonas Brothers-Star Nick Jonas, 22? Angeblich soll es zwischen den beiden mächtig gefunkt haben. Und Schuld daran ist keine Geringere als Kendalls Model-Freundin Gigi Hadid, 20, denn die hat die beiden verkuppelt. Wie praktisch, dass Gigi ausgerechnet mit Nicks Bruder Joe, 25, liiert ist. Können wir uns da jetzt also auf ein paar romantische Doppel-Dates freuen?

Was läuft da?

Erst im Juni hat sich Nick von seiner damaligen Freundin und Miss Universe 2012 Olivia Culpo, 23, getrennt. Doch von Trennungsschmerz scheint nur knapp zwei Monate später nichts mehr übrig zu sein. Denn der 22-Jährige soll sich schon das nächste Model an Land gezogen haben. Sein neuester Fang: Kendall Jenner. Ein Insider verrät gegenüber dem amerikanischen Magazin "US Weekly":

Die Chemie zwischen den Beiden hat von Anfang an gestimmt. Nick war Single und suchte nach Dates und es gab eine offensichtliche Anziehung zwischen ihnen. Er findet sie total scharf.

 "Gigi will Jenner am liebsten die ganze Zeit um sich haben"

Dass es zwischen den beiden jetzt so geknistert hat, haben sie eigentlich nur Kendalls BFF Gigi Hadid zu verdanken, die sie zusammengeführt hat. Und das allerdings nicht ganz ohne Hintergedanken, wie der Insider weiter erzählt:

Gigi will Kendall am liebsten ständig um sich haben. Sie glaubt, es ist der größte Spaß, dass sie jetzt alle zusammen

abhängen können.

Na, ob das so eine gute Idee ist? Stehen jetzt etwa romantische Ausflüge zu viert an? Da kann es mit Sicherheit auch ganz schnell mal zu kleinen Streitigkeiten kommen. Und das ist wohl für keine Freundschaft oder Geschwister-Liebe gut. 

Wir sind auf jeden Fall total gespannt, wann das neue Power-Gespann ihre Beziehung offiziell bestätigt und wir die ersten Pärchen-Fotos bestaunen dürfen. Und dann ja vielleicht sogar zusammen mit Freundin Gigi und ihrem Joe.