Kendall Jenner: Heißer Flirt mit Orlando Bloom!

Steht der Kardashian-Spross auf ältere Männer?

Kendall Jenner, 19, hat bei ihrer ersten Begegnung mit Orlando Bloom, 38, einen ziemlich guten Eindruck hinterlassen! Das Model und der Schauspieler sollen bei der „Amazon Prime Endless Summer Screening“-Party heftig miteinander geflirtet haben. Vor kurzem erst wurde ihr eine Liaison mit „Formel Eins“-Star Lewis Hamilton, 30, nachgesagt. Sieht ganz danach aus, als würde das zweitjüngste Mitglied des Kardashian-Klans auf reife Männer stehen.

Liebe auf den ersten Blick?

Es begann alles mit einer förmlichen Bekanntmachung. Wie „E! Online“ berichtet, wurden Kendall Jenner und ihre Mutter Kris Jenner, 59, dem Hollywood-Star Orlando Bloom vorgestellt. Und der soll von der ersten Sekunde an von der brünetten Schönheit begeistert gewesen sein.

Kendall und Orlando gingen auf Tuchfühlung

Sofort begann ein intensives Gespräch zwischen der 19-Jährigen und Orlando. Kurze Zeit später legte dieser sogar den Arm um Kendall. Nur nach einem lockeren Plausch sah das für die Anwesenden nicht aus. Ganz im Gegenteil, er soll nur Augen für die Schwester von Kim Kardashian, 34, gehabt haben.

Dennoch verließen Kendall und Orlando die Party nicht zusammen. Ob in Zukunft mehr aus dem kurzen Flirt werden könnte? Der „Herr der Ringe“-Darsteller beschrieb Kendall einem der Gäste kurz vor seinem Abgang noch als „unglaublich“ - und das sollte doch schon etwas heißen!