Kendall Jenner: Ihr Tagebuch von der Fashion Week Paris

Partys, Fashion und viel Spaß

Nach dem Lunch mit Kanye West wird Kendall Jenner von Fans erwartet. Kendall Jenner für H&M. Kendall Jenner bei der Show von Balmain. Beim Shoppingtrip werden noch schnell einige Selfies mit Fans gemacht. Kendall Jenner interessiert sich dür die neuesten Taschenmodelle. Kendall Jenner und Joan Smalls beim Dinner von Estée Lauder. Kendall Jenner nimmt bei der Show von Chanel an der Bar platz. Kendall Jenner für Chanel.

Kendall Jenner, 18, erklimmt den Modeolymp immer weiter. Nach New York, Mailand und einem Zwischenstopp in London lief sie auch bei der Fashion Week Paris für die Designer über den Catwalk. OK! zeigt euch ihr Tagebuch von der französischen Modewoche.

Fleißige Kendall

Kendall Jenner hat derzeit einen vollen Terminplan - die eine Fashion Week folgt auf die Andere - die 18-Jährige ist heiß begehrt von den Designern und jettet um die Welt.

Paris, je t'aime

Gerade noch in New York sehen wir sie auch schon in Paris. Nach dem Mittagessen mit ihrem Schwager Kanye West im Restaurant L'Avenue geht es zur Show von H&M bei der Kendall unter anderem in einem grünen Zweiteiler das Publikum in ihren Bann zieht.

Doch Zeit um sich über den Erfolg zu freuen bleibt kaum, denn der befreundete Balmain-Kreativchef Olivier Rousteing schickte sie auch in diesem Jahr wieder für seine Präsentation auf den Laufsteg.

 

 

Danach wurde ordentlich gefeiert. Natürlich durfte Mama Kris Jenner genauso wenig fehlen, wie Halbschwester Kim Kardashian und Kanye. Und auch andere Promis ließen sich bei dem Dinner mit den Kardashians auf Schnappschüssen verewigen.

 

 

 

 

Blonde book ends at the Balmain after party!!! @jaredleto @lewishamilton @olivier_rousteing

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

 

Am nächsten Tag war endlich Durchatmen angesagt: Es ging auf Shoppingtour mit Mama und Stylistin Joyce Bonelli. Beim Einkaufen im Designerladen bekam auch das Model große Augen und hatte es gleich auf die neuesten Taschenmodelle abgesehen.

Makellos schön

Und schon ruft auch wieder die Arbeit: Bei einem Dinner des Kosmetikkonzern Estée Lauder posierte sie auf dem roten Teppich neben Joan Smalls. Jenner ist seit Kurzem ein Kampagnegesicht der Marke und zeigte mit ihrer makellosen Schönheit bei dem Dinner, warum.

Die letzte und wohl berühmteste Show bei der Jenner als Model gebucht war, war das Defilé von Chanel. Dort traf Kendall auch ihre beste Freundin Cara Delevingne wieder. Die Modenschau war ganz nach dem Thema Pariser-Brasserie gestaltet. Die Models kamen durch eine Drehtür auf den „Catwalk“ und nahmen an der Bar platz.

 

 

The Show #CCtheReadyToWear #CCtheShow #BrasserieChanel #PFW #Chanel #FallWinter

Ein von CHANEL (@chanelofficial) gepostetes Video am

 

Den Abschluss nach den Fashion-Tagen in Paris setzte ein Konzert von Kanye West, bei dem die 8-Jährige mit ihren Modelkolleginnen und ihrer Familie ausgelassen Spaß hatte und das auf Instagram dokumentiert.

Aufregende Tage hat Jenner hinter sich und wir sind gespannt, wann wir das Nachwuchsmodel wiedersehen.

 

 

girls night

Ein von Kendall Jenner (@kendalljenner) gepostetes Foto am