Kendall Jenner & Kylie Jenner bekommen eigene Reality-Show

Sie sind nicht mehr nur bei "Keeping Up With The Kardashians" zu sehen

03.03.2015 18:38 Uhr

Die Schwestern Kendall und Kylie Jenner machen nicht mehr länger nur gemeinsame Sache in der familieneigenen Reality-Show „Keeping Up with The Kardashians“, sondern sollen nun ihre eigenes Spin-Off bekommen.

Eigene Reality-Show

Große Neuigkeiten für die Halbschwestern von Kim Kardashian: Die Teenager sollen nicht mehr nur für ihre eigene Mode-Kollektion zusammenarbeiten, sondern auch für eine eigene TV-Show.

Bei ihrem Heimat-Sender E! Entertainment sollen die beiden bald zu sehen sein, wie das Branchenportal „Variety“ berichtet.

Bisher waren sie gemeinsam mit dem Rest des Kardashian-Clans bei „Keeping Up with The Kardashians“ zu sehen.

Bisher kein Statement

Wann die Show starten soll, ist noch unklar. Die Jenner-Schwestern haben sich bisher noch nicht zu den Plänen, die noch ganz am Anfang stehen, geäußert.

Erfolgreiche Marke

Doch das auch die Teenie-Schwestern eine erfolgreiche Marke sind, haben bereits auch Andere herausgefunden. So wirbt Kylie unter anderem für Haar-Extensions und Kendall ist als Model auf den Laufstegen der Welt unterwegs - beste Voraussetzungen also.